Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 No PSN Apps

lange2000

Power Elite User
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
2.171
Reaktionspunkte
965
Punkte
113
No PSN Apps by Strictlyfocused and bitsbubba!

Endlich Youtube, Netflix, usw.... ohne PSN Zwang auf der PS3! Kein Einloggen nötig!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Install: .pkg


Von mir wurde nur YT auf Habib Cobra 4.66 getestet!

Edit:Links wieder On!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No PSN Apps

Kann ich die .pkg einfach auf der PS3 installieren oder brauche ich eine CFW? Würde gerne unkompliziert Netfilx schauen, ohne PSN. Vielen Dank
 
AW: No PSN Apps

Natürlich brauchst du einen CFW,sonst wird es mit der OFW Firmware schwierig werden PKG´s zu Installieren :D
 
AW: No PSN Apps

Was willst du den Streamen?bitte um mehr Info!
 
AW: No PSN Apps

Ich will die PS3 nutzen wie gehabt, wie eine mit OFW, aber ich möchte auch Netflix ohne PSN nutzen, nicht mehr.
 
AW: No PSN Apps

Netfix kannste Vergessen da es eine PKG datei ist,die lässt sich nur per CFW Installieren.
 
AW: No PSN Apps

Also muss ich eine CFW zwangsweise installieren?
Gibts da irgendwelche Risiken?

Sorry, aber ich möchte einfach nur Netflix ohne den PSN Account benutzen, möchte mich aber nicht ewig in die Materie einlesen müssen.

Nutze die PS3 bisher mit dem PS3 Media Server, jetzt kommt eben Netflix dazu (ohne PSN Account).

Vielen Dank für Deine Mühe
 
Die Downloads sind alle down.

Ich habe kürzlich eine PS3 mit CFW gekauft. Dort ging weder Amazon Prime Instant Video noch Netfix. die beide bereits installiet waren. Die Ursache dafür dürfte ein veralterter und nicht funktionierender PSN Store gewesen sein. Da die CFW relativ alt war habe ich die aktuelle CFW REBUG 4.80.1 installiert und auch dem PSN Store ein Update unterzogen.
Jetzt ist zwar die Fehlermeldung die vorher war verschwunden und Amazon Prime lässt sich ohne Probleme starten. Jedoch ist die App teilweise in Deutsch bzw. Englisch. Man kann sich auch mit seinen Zugangsdaten einloggen jedoch keine Filme schauen weil man sich registrienen soll. Die Preise sind in Pfund. Irgendwo kommt die App durcheinander mit die Länder.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag. Ich wollte die hier angebotene App testen um zu sehen, ob das mein Problem löst.

Cu
Verbogener

Edit: Problem gelöst. Das ganze lag an Amazon wo ich teilweise bei Amazon.com registriert war. Ich hatte einmal etwas umgestellt um die Betaversion von FireTV Stick installieren zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte aktualisieren! Das Ganze funktioniert scheinbar nicht mehr. Erst mal sind die Links weg, Zweitens, auch die Methode mit dem SDAT File geht auch nicht mehr, man muss sich trotzdem bei PSN anmelden.
 
Zurück
Oben