B baran07 Stamm User Registriert 13. Februar 2011 Beiträge 1.183 Reaktionspunkte 53 Punkte 48 13. Januar 2015 #1 ich habe bei meiner 800hd probleme ,fehlermeldung plugin extensions/mediainfo[no module namend suprocess kann mir bitte wer weiterhelfen,vielen dank
ich habe bei meiner 800hd probleme ,fehlermeldung plugin extensions/mediainfo[no module namend suprocess kann mir bitte wer weiterhelfen,vielen dank
cojo Teammitglied Registriert 29. Juni 2010 Beiträge 13.820 Lösungen 6 Reaktionspunkte 7.265 Punkte 1.103 Ort Hamburg 13. Januar 2015 #2 AW: no module namens suprozess opkg install python-subprocess oder Seite 1 im MediaPortal Threat Dafür wird noch die python-subprocess benötigt einfach per telnet: opkg update opkg install /tmp/*.ipk Zum Vergrößern anklicken....
AW: no module namens suprozess opkg install python-subprocess oder Seite 1 im MediaPortal Threat Dafür wird noch die python-subprocess benötigt einfach per telnet: opkg update opkg install /tmp/*.ipk Zum Vergrößern anklicken....