Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No IP frage

wiligode

Hacker
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
413
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo habe eine Dýn adresse bei No IP ,
kann ich eine neue adresse anlegen bei No Ip von der gleichen internettleitung,also von hier.
Für einen freund, um zuhause bei ihm No Ip einzurichten und diese daten dann in seiner leitung eintragen.oder muss ich das alles bei ihm Zuhause machen,
Wollte schon mal vorarbeiten.
 
AW: No IP frage

Registrieren kannst du dich bei noip von überall auf der welt ;>
die entsprechenden daten von no-ip müssen dann bei ihm im router eingetragen werden

Endergebnis man geht auf die no-ip adresse und kommt an router des kumpels raus
 
AW: No IP frage

no-ip dürste auch das beste anbieter sein seitdem dyndns.org kostenpflichtig geworden ist.
 
AW: No IP frage

Kannst ja uns übersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: No IP frage

ich hab eine adresse bei dyndns.org für 1 jahr gekauft, überlege danach zu no-ip zu wechseln, was natürlich mit entsprechendem aufwand verbunden wäre (konfigurieren von serverclients etc).

kann ich stattdessen nach dem abgelaufenen jahr die adresse von einer kostenpflichtigen zu einer kostenlosen Adresse verändern?
 
AW: No IP frage

Das wäre schön, wird aber nicht funktionieren :fie:

Empfehle den Wechsel zu no-ip :emoticon-0148-yes: wenn Du keine 1000 clients hast kann der Aufwand nicht so groß sein.
 
Zurück
Oben