neubeieuch
Newbie
Hallo,
jetzt wende ich michHhilfe suchend - nach stundenlangem googeln - hier an Euch.
Ich habe das Problem das ich bei NO-IP.com eine Dynamische DNS eingerichtet habe, das klappt auch ganz gut, Problem ist nur das meine Host(A) Adresse mit jedem IP-Wechsel nach wenigen Minuten aktualisiert wird und meine beiden anderen Host's nicht. Die habe ich beide mit Port 80 Redirekt angelegt.
Kann mir nicht mal jemand der die No_Ip Anleitung kapiert ( mein Englisch ist auch nicht das Beste und dann noch diese Anleitungen, zumal ich NICHTS gefunden habe wie ich 2 oder mehrere Hoste anlege ) ein HowDo erstellen wie die beiden anderen Hoste auch automatisch aktualisiert werden ?
Wenn ich hier nen Ponyhof eröffnen darf, wünsche ich mir evtl. Bilder ( Sreenshot's ) dazu :emoticon-0131-angel
Router Speedport W920V Da habe ich NO-IP angegeben, NAT Regeln erstellt, da funktioniert auch alles. Wenn ich die IP Adressen manuell eingebe kann ich beide Hoste über mein Handy ansprechen.
Lediglich innerhalb NO-IP wird die IP nur auf dem einen Host(A) renewed !
Also:
Router W920V Speedport
1. Host: IP Camera ist auf Port 8009
2. Host: IP Camera 2 ist auf Port 8008
3. Host: Webserver Wechselrichter ist auf Port 8080
Wie muss ich das innerhalb NO-IP einrichten das es automatisch funktioniert !?
Danke und Grüße
NBE
Kann mir den echt keiner helfen !?
jetzt wende ich michHhilfe suchend - nach stundenlangem googeln - hier an Euch.
Ich habe das Problem das ich bei NO-IP.com eine Dynamische DNS eingerichtet habe, das klappt auch ganz gut, Problem ist nur das meine Host(A) Adresse mit jedem IP-Wechsel nach wenigen Minuten aktualisiert wird und meine beiden anderen Host's nicht. Die habe ich beide mit Port 80 Redirekt angelegt.
Kann mir nicht mal jemand der die No_Ip Anleitung kapiert ( mein Englisch ist auch nicht das Beste und dann noch diese Anleitungen, zumal ich NICHTS gefunden habe wie ich 2 oder mehrere Hoste anlege ) ein HowDo erstellen wie die beiden anderen Hoste auch automatisch aktualisiert werden ?
Wenn ich hier nen Ponyhof eröffnen darf, wünsche ich mir evtl. Bilder ( Sreenshot's ) dazu :emoticon-0131-angel
Router Speedport W920V Da habe ich NO-IP angegeben, NAT Regeln erstellt, da funktioniert auch alles. Wenn ich die IP Adressen manuell eingebe kann ich beide Hoste über mein Handy ansprechen.
Lediglich innerhalb NO-IP wird die IP nur auf dem einen Host(A) renewed !
Also:
Router W920V Speedport
1. Host: IP Camera ist auf Port 8009
2. Host: IP Camera 2 ist auf Port 8008
3. Host: Webserver Wechselrichter ist auf Port 8080
Wie muss ich das innerhalb NO-IP einrichten das es automatisch funktioniert !?
Danke und Grüße
NBE
Kann mir den echt keiner helfen !?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: