Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no entitlements // card ist paired

ok... dann muss ich update über putty machen glaube ich oder ... was muss man da nochmal eingeben ?!? :D
Sorry... bin wieder kpl raus :)

bzw bin jetzt auf dem ftp:

EMM LOG DIR : /var/log/ipc/

wie sollte die datei heißen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: no entitlements // card ist paired

Wenn du mit IPC am Server drauf hast "o version" und dann kannst du eine neue Installieren. Mfg

Edit: uniq_emm_V14.log oder so ähnlich heißt die Datei.
Kommt drauf an welches Label du deinen Reader gegeben hast.

Mfg
 
da habe ich wohl jetzt ein Problem... keine Datei vorhanden . warum auch immer :-(

so neue oscam ist jetzt drauf.... OSCam r10464

aber warum auch immer ist keine gespeichert uniq emm :-(
Soll ich jetzt über nacht welche logen ? und dann morgen einfach write drücken oder wie ?


habe einen ordner erstellt und in der config steht jetzt:

/var/log/ipc/emm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: no entitlements // card ist paired

Ja, log erst mal und schau was kommt. Dann vergleichst du mit der Liste und versuchst das richtige zu schreiben. Mach zur Probe saveemm-g = 1. Dann kannst du sehen ob überhaupt gelogt wird. Vergiss nicht das wieder auszustellen, da kommen viele.


Grüße
Bombadil
 
AW: no entitlements // card ist paired

inerhalb von 30 minuten sollte ein uq da sein
ist das nicht der fall stimmt die config nicht
vorrausgesetzt du startest den server neu
 
AW: no entitlements // card ist paired

ja bin dran... melde mich denke ich morgen.... das war vor 4 Monaten auch ein Krampf... da habe ich nur von einen client mal ab und an ein uniq bekommen... und keiner wüste woran es liegt.. ich glaube Dia wir haben sogar telefoniert. naja morgen weiss ich hoffentlich mehr...
 
AW: no entitlements // card ist paired

du hattest mit 88 und 35 damals aktiviert
und deine loggs sind jetzt wech
obwohl ich gesagt habe speichern
 
AW: no entitlements // card ist paired

die alten die ich Dir damals geschickt habe , habe ich noch. Jetzt habe jetzt schonmal 1neuen Uniq.
Ich bin ja auch davon ausgegangen das die Datei in dem Ordner bleibt..... :-(

Wie bekomme ich das denn selber hin mit welcher Liste muss man was vergleichen ?
 
AW: no entitlements // card ist paired

sorry

irgendwie verstehe ich es nicht.... habe nur 2 uniq bekommen... sind aber die gleichen....

fängt ja mit 123456


heißt das dann 32 (5und6Ziffer) --- vergleich in der liste 32 Verlängerung... also ist die ok, die EMM kann ich schreiben ?

Sorry wenn ich nerve.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: no entitlements // card ist paired

schreib die doch drauf
schreib mal hier die 8200324102 und 10 bytes dabei
 
AW: no entitlements // card ist paired

wow geht wieder.... :)

und das war es jetzt.... habe ich das richtig verstanden ... die 5und6 Ziffer vergleichen ob die gut ist und dann das nächste mal schreiben ca 1 Woche vor Ablauf ??
 
AW: no entitlements // card ist paired

ja war alles jetzt denk an das speichern
5+6 stelle ist unintresant bei entis
 
Zurück
Oben