Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

No Entilements

kerni2

Ist gelegentlich hier
Hallo,
hatte schon mal das Problem
Karte "abgelaufen"

Konnte da aber per von Hand EMM einlesen in Reader alles lösen.

Nur jetzt:
Lief ab 25.05
Lauf LIVELOG kamen auch schon unique_emm die gespeichert wurden aber finde die nicht unter dem Pfad...

im Moment kommen nur global_emm

die unique werden angeblich gespeichert in /etc/tuxbox/config/v14_unique_emm.log
die Dateifinde ich, aber da stehen alte Logs vom März drin.....

Wer kann mir helfen?
2015/05/26 13:21:40 5A2D68 c v14 [videoguard2] Successfully added EMM to /etc/tuxbox/config/v14_global_emm.log

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: No Entilements

Dann archiviere das log-file, lösche es anschliessend vom Reci und boote nochmal komplett neu.

denke mal der speicher wird voll sein

Wie kann ich denn Prüfen ob Speicher voll?
Und was kann ich löschen?
Erweitern?

Musste DM komplett neu flashen...nur noch Green Screen

welches image?
würde usb speichererweiterung nutzen, auch fürs mediaportal.
flashexpander oder mmboot

Jetzt geht's wieder!
Newnigma Image

Werde das mal testen mit flashexpander!

Danke allen!!

Zurück
Oben