Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No ca Found und Mini-usb/ Service-Anschluss Defekt????

Claber-Lang

Freak
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
291
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo

ist es noch irgendwie möglich wenn man ---no ca Found--
im Display stehen hat zu flashen wenn der Mini-USB Defekt ist???

Über Browser geht ja nicht??



Gruss
 
AW: No ca Found und Mini-usb/ Service-Anschluss Defekt????

Hallo

mist....Garantie weiss nicht ??

Also gekauft bei Sat Media am 20.9.2011 ??


Gruss
 
Das ist ärgerlich. Etwas über 1 Jahr her.
Bist dir zu 100% sicher das der MiniUSB defekt ist ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: No ca Found und Mini-usb/ Service-Anschluss Defekt????

Wie kann ich das noch testen ???
Also wenn ich keine Portverbindung zum Laptop bekomme ??
hab schon einige Kabel versucht .
Kann aber an der Buchse hinten selbst nix erkennen ,ist nicht locker oder so??
 
Hallo

hab jetzt kontakt hergestellt also ich seh die dreambox im gerätemanager aber treiber fehlt???
welcher ist das???

Hallo

kann den treiber nicht finden???

Wiso muss ich denn überhaupt den treiber neu drauf machen,war doch schon drauf??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der DB müsste ein all in One Pack sein wo alles drin ist. Wenn er die Box aber gefunden hat im Gerätemanager sollte es funktionieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ne kann nix finden ..such mir einen ab...oder ich bin blind...

bin ja selber schuld..immer das rummgefummel an der box..wenn ich weiss das der usb ne macke hat
 
Du hast doch Treiber installiert wie Du gerade geschrieben hattest oder deute ich das nun falsch ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ne wenn ich das usb kabel anschließe dann höre ich das auch.
dann probiere ich ob sunnyray geht...geht nicht auf.
gehe dann zu gerätemanager und seh die dreambox ist aufgeführt mit gelbem dreieck
drücke dann um zusehen was ist mit dem treiber.
treiber ist nicht drauf und wenn ich dann online suche mache ,kann er nicht finden.

oh mann scheisse.....
 
Hallo

Danke... Danke...habs nun hinbekommen ist mir ein Rätsel mit dem Treiber hatte ich doch schon immer mit dem Lapi
gemacht.


Danke nochmal an Joopastron und Karl-Hein


Gruss und Danke
 
Zurück
Oben