Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst NNG Grundsatzfrage - iGO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

golfy

Freak
Registriert
2. November 2013
Beiträge
275
Reaktionspunkte
82
Punkte
88
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Fokus liegt nicht explizit auf Android Smartphones.
Entwickelt wird für diverse OEM Ausrüster sowie für Geräte vom freien Handel und da sind mittlerweile sehr viele auf Basis von Android dabei, dank der fortschreitenden Weiterentwicklung von Android.
Andererseits gibt es im Play Store auch eine Igo Version 9.35.2.xxx welche zuletzt in 02/2021 aktualisiert wurde. Hier siehst du die mangelhafte Entwicklung am offenen Markt. Diese Version ist auch relativ schlecht von den Usern bewertet worden.

Was du damit jetzt anfangen kannst, überlasse ich dir
 
Genau das war meine Vermutung bei NGG aus Ungarn, Budapest.
Die persönliche Rosine muss man also selber austesten.
Für mein altes Android 4.1.2 Gerät ist iGO_World_9.18.27.736653 ideal, das war aber ein Glückstreffer.
Das System läuft stabil.
Die Problematik habe ich zuvor gar nicht so richtig begriffen.

Schlecht finde ich iGO nicht, nur eben nicht aktuell, was auch wieder Vorteil sein kann, bei Android 12 werde ich auf einen anderen Anbieter wechseln.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
iGO - iGO_World_9.18.27.736653 scheint nicht mit Android 12 kompatibel zu sein.
**************************
edit by Mod: OT entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben