woddy49 Super Elite User Supporter Registriert 5. Januar 2012 Beiträge 2.639 Reaktionspunkte 1.591 Punkte 383 Ort daheim 8. November 2014 #1 Hi, dream ist online bekomme aber nichts vom feed angezeigt. Evtl. ist der feed offline. Kann das bitte mal jemand testen ? Danke.
Hi, dream ist online bekomme aber nichts vom feed angezeigt. Evtl. ist der feed offline. Kann das bitte mal jemand testen ? Danke.
R razormantis Ist oft hier Registriert 11. Oktober 2014 Beiträge 156 Reaktionspunkte 40 Punkte 48 8. November 2014 #2 AW: NN2 feed offline ? Hallo Der Stable und der Unstable Feed sind On und auch Erreichbar Nur der wohl vor ein paar Tagen unabsichtliche,nennen wirs mal OE2.2, Feed ist wieder weg.Ist aber wohl auch Verstädlich aus der Sicht von NN
AW: NN2 feed offline ? Hallo Der Stable und der Unstable Feed sind On und auch Erreichbar Nur der wohl vor ein paar Tagen unabsichtliche,nennen wirs mal OE2.2, Feed ist wieder weg.Ist aber wohl auch Verstädlich aus der Sicht von NN
OP OP woddy49 Super Elite User Supporter Registriert 5. Januar 2012 Beiträge 2.639 Reaktionspunkte 1.591 Punkte 383 Ort daheim 8. November 2014 #3 AW: NN2 feed offline ? Du meinst die I-net Seite ? Ja die geht. Ich meine den online-feed von der Box aus (Erweiterungen). Kannst Du das testen ?
AW: NN2 feed offline ? Du meinst die I-net Seite ? Ja die geht. Ich meine den online-feed von der Box aus (Erweiterungen). Kannst Du das testen ?
R razormantis Ist oft hier Registriert 11. Oktober 2014 Beiträge 156 Reaktionspunkte 40 Punkte 48 8. November 2014 #4 AW: NN2 feed offline ? Hi Asso nö Leider nicht weil ich kein NN Installiert hab. Aber die waren doch die letzten paar Tage komplett off Denke das das erst wieder alles Anläuft.
AW: NN2 feed offline ? Hi Asso nö Leider nicht weil ich kein NN Installiert hab. Aber die waren doch die letzten paar Tage komplett off Denke das das erst wieder alles Anläuft.