Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

NN2 aber welches Image`??

danyh

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
449
Reaktionspunkte
111
Punkte
103
Hallo Leute...

Ich habe nur eine kurze Frage und hoffe das jemand so gnädig ist und sie mir beantwortet:emoticon-0152-heart

Ich habe eine Dream 800 Clone mit sim2.01 und BL 75 ....habe im mom ein alete NN Image über Barry Allen am laufen also alles auf dem Stick..

Habe mir jetzt das neue NN 3.2 runtergeladen hier aus der Database.

Link ist nicht mehr aktiv.

Habe es im Barry Allen Ordner kopiert und ganz normal über das BA Menü installiert aber die Box bootet nicht komplett hoch ich sehe nur das Startbild...mehr nicht


Ich würde so gerne das neue NN testen aber welches soll ich benutzen... bzw. welches läuft :: für meine Box`?


Ich danke vielmals für die Unterstützung ^^
 
AW: NN2 aber welches Image`??

Du solltest schon ein Image mit BL76d im Flash haben, dann sollte es laufen!!:emoticon-0138-think
 
AW: NN2 aber welches Image`??

Du solltest schon ein Image mit BL76d im Flash haben, dann sollte es laufen!!:emoticon-0138-think

mmhhhh ok habe nen älteres Ozzon im Flash :emoticon-0138-think dann weiss ich woran es liegt..

Shice das ist immer soviel Arbeit....

Kannst du mir ein Image fürs Flash empfehlen?
 
AW: NN2 aber welches Image`??

Ja Ozzoon ist schon nicht schlecht mit BA!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…