Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nn 4.0.5 ?

AW: Nn 4.0.5 ?

In dem Bereich sind OE 1.6 Images (Dreambox 800se Clone => Sim 2.1 => NewNigma2)

Ja, das Image ist für die Sim2.1 und du kannst es nutzen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Nn 4.0.5 ?

Zusatz: Ich bin deshalb noch etwas verwirrt, weil "OE" in der Kategorie "OE 2.0 Sim2" ja ggf. "Original Equipment" heißt, und meine SIM ist ja offenbar eben NICHT eine Kopie des Originals.

Deshalb die Verwirrung, ob Software aus der Kategorie "OE 2.0 Sim2", wie z.B. die "Sim2-Newnigma2 LEAN v4.0.5 SIM2 #84d Jasper (2013-11-17)", mit meiner Box überhaupt kompatibel ist.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die nochmalige Bestätigung!
Dann kann ich ja jetzt damit loslegen...

*greetz*
silversurfer
 
AW: Nn 4.0.5 ?

OE steht nur für die Softwareverison OE1.6 ist die ältere und OE2.0 die neuere ,beides gibts für die Sim2 Boxen
 
AW: Nn 4.0.5 ?

@chiefobrei + @cojo

Danke für die Info. Jetzt weiß ich endlich, was es damit, und den entsprechenden Kategorien, auf sich hat/hatte!
 
Zurück
Oben