Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NL Streaming

beems

Ist gelegentlich hier
Beste Leute,

Ich will gerne NL Fernsehen schauen aber via einen Schussel ist das nicht erlaubt. Die Lösung ist dar fernsehen via Streaming, aber NL läst sich in Deutsland nicht anschauen, es wird blockiert wegen die Rechten. Aber wen man die Stream via einen VPN Verbindung aus NL bekommt ist keinen Blockade dar.

Jetzt meine Frage: ist es möglich um mit ein VU+ Duo2 über VPN zu Streamen und wie mache ich einen Bouket dar für?

Ich bedanke mich im Voraus:emoticon-0148-yes:.

MFG

Dick

Zurück
Oben