Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nix los im OT Forum...

AW: Nix los im OT Forum...

Bei uns 22 Grad und :hell!
und heute Abend geht es auf eine Hochzeitsfeier:dance3: in einem Biergarten:wacko1:
 
AW: Nix los im OT Forum...

na mir brauchste dat nicht erklären! ich will doch nicht wech.

Viele Leute, die vom verdreckten Ruhrpott reden, die wissen überhaupt nicht, dass Essen mehr Waldgebiete besitzt als ihr kompletter Landkreis
 
AW: Nix los im OT Forum...

Viele Leute, die vom verdreckten Ruhrpott reden, die wissen überhaupt nicht, dass Essen mehr Waldgebiete besitzt als ihr kompletter Landkreis

mal sehen wie lange noch ....
übrigens , hier bei uns - 14° und gleich regen . :wacko1:
:hell - heut noch nicht gesehen ....
 
AW: Nix los im OT Forum...

Viele Leute, die vom verdreckten Ruhrpott reden, die wissen überhaupt nicht, dass Essen mehr Waldgebiete besitzt als ihr kompletter Landkreis

Da machste nix und das wird noch ewig dauern bis das Bild aus den Köpfen ist. Viele denken noch wir leben neben der Stahlhütte oder neben der Zeche und haben kohleverschmierte Gesichter.

halodri, viel Spaß heute Abend :drinks:
 
AW: Nix los im OT Forum...

Kokerei und Förderturm sind längst dem "innovativen" Callcenter gewichen...:wacko1:

Weg vom Malocher mit Kohle bis zum abwinken hin zum Pseudodienstleister mit Lohn auf Sozialhilfeniveau. Das ist leider auch eine Wahrheit über den Pott...

Und unsere Vereine wie Bochum oder Oberhausen lassen sich von solchen Firmen auch noch sponsoren :wacko1:
 
AW: Nix los im OT Forum...

Kalso ist doch hart im nehmen ;-)
 
AW: Nix los im OT Forum...

ich dachte ihr drei kennt mich inzwischen besser. wer austeilen kann, muß auch einstecken können!
punkt für atti!
 
AW: Nix los im OT Forum...

ich dachte ihr drei kennt mich inzwischen besser. wer austeilen kann, muß auch einstecken können!
punkt für atti!

Zebras und graue Mäuse müssen doch zusammenhalten :good:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…