Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo Wii kaufen

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
Hallo zusammen...


ich möchte für mich und meine familie eine nintendo wii kaufen. es gibt ja unmengen von zubehör für das teil. deswegen meine frage.frage 1: ich will eigentlich nur die sports spiele spielen, bei welchen ist skispringen dabei? frage 2: bis zu wieviel spieler können gleichzeitig damit spielen?? frage 3. welche controller braucht man oder besser welche sind im paket dabei und welche muss man sich dazu kaufen??

vielleicht könnt ihr mir ja paar tipps geben, damit ich mir erfolgreich so eine wii zulagen kann.
 
AW: Nintendo Wii kaufen

Ich glaube, da gibt es verschiedene Sets, also mal mit mehr und mal mit weniger Zubehör. An Deiner Stelle würde ich keine Spiele dazu kaufen. Kaufe lieber eine Festplatte dazu und bringe Deiner Wii bei, von dieser die Spiele zu lesen. Für Spiele gibt es einige Quellen, wo Du zumindest die Spiele mal ausprobieren kannst :emoticon-0105-wink:.
Maximal 4 Leute können gleichzeitig an der Wii spielen. Dazu brauchst Du dann also 4 Fernbedienungen und bei vielen Spielen auch jeweils den (oder das?) Nunchuk. Empfehlenswert ist auch das sogenannte Komponentenkabel, womit Du die Wii an Deinen Fernseher anschließt. Damit hast Du ein besseres Bild und einen besseren Ton.
 
AW: Nintendo Wii kaufen

hey schnauke. danke für die schnelle antwort. das hört sich ja wieder alles kompliziert an. wie mach ich das dann wieder damit die wii von der festplatte die spiele liest??
 
Zurück
Oben