Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Nintendo Switch: Update auf Version 10.1.0 veröffentlicht

Besitzer einer Nintendo Switch dürfen sich aktuell
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
Das aktuelle Release hebt den Software-Stand der Konsole auf Version 10.1.0. Obwohl es sich hier offensichtlich nur um ein kleines Bugfix-Update handelt, springt man von Version 10.0.4 auf die Version 10.1.0 und spricht lediglich von „Allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität, um die Erfahrung des Benutzers zu verbessern.“ im Changelog. Das Update steht ab sofort für euch bereit, sodass ihr es vor der nächsten Spiel-Runde ja mal installieren könnt.

switch.jpg

Quelle; caschy
 

MrHonk

Hacker
Registriert
9. August 2013
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
428
Erfolgspunkte
123
Ort
Nähe Ruhrpott
Ein Änderung ist zumindest schon mal auf der Startseite direkt ersichtlich - man kann die Konsole jetzt in den Standby schicken, ohne sich erst umständlich durch Menüs arbeiten zu müssen.
 
Oben