Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo DS light..WAS GEHT ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nintendo DS light..WAS GEHT ???

ich kann auch nur den cyclo ds evolution ans herz legen einfacher geht es glaub ich kaum

und gibt auch schöne skins zum runterladen zb vista optik fürs menu
 
AW: Nintendo DS light..WAS GEHT ???

hallo zusammen,

nach angeregtem lesen in dem thema, habe ich mir auch mal so eine karte zugelegt... :3: ein nds war schon ungenutzt vorhanden...:4:

ich habe mich für die cycloDS evolution(v4) entschieden und kann nur sagen einfach nur top. ist super einfach zu händeln, kartenleser für micro sd ist auch dabei...

sd bis 2gb und auch 4gb sdhc sind ohne probleme zu verwenden...

was mir auch sehr gut gefällt, ist die möglichkeit andere skins zu verwenden und nicht nur andere auch selbst erstellte... :yes3:

ich habe dann auch gleich mal ein bisschen probiert und einen skin für die cycloDS evolution erstellt. heisst natürlich DigitalEliteBoard und ist hier in der db zu finden...

>>> Link veralten (gelöscht)


habe mal das top display angehängt... dank auch noch mal an benne...:41: :3:


so, genug geschrieben, muss jetzt erst mal wieder mein brain testen... :D:D:D
 
AW: Nintendo DS light..WAS GEHT ???

Hi.

Habe auch vor par Wochen meiner Tochter zum Geburtstag ein NDS-Lite und so ein M3 Real Modul gekauft. Einfacher gehts wirklich nicht.
Falls Interesse an Spielen besteht, habe ca. 400 deutschsprachige NDS-Roms.
Könnte sie bei Gelegenheit nach und nach hochladen.
Vieleicht ist Phantom so nett und eröffnet ein Sammelthread für NDS-Spiele.

gruss
 
AW: Nintendo DS light..WAS GEHT ???

Hi.

Hier bei uns im Forum haben wir einen Sammelthread für NDS-Spiele. Im Moment nicht viele, sind aber alle in Deutsch und getestet. Werden noch viele dazukommen.
Link Removed



gruss
 
AW: Nintendo DS light..WAS GEHT ???

Hallo,habe da mal eine frage ,wo kann man DS Spiele downloaden . vielen dank schonmal..
 
AW: Nintendo DS light..WAS GEHT ???

hi ich wollte mal fragen für was das EU steht bei den spielen die man im Sammelthread downloaden kann "Englisch oder Deutsch".
 
AW: Nintendo DS light..WAS GEHT ???

eu=EUROPA ist mir bekannt aber es gibt ja mehrere sprachen in EUROPA
 
AW: Nintendo DS light..WAS GEHT ???

dann wirst du eine der verschiedenen europäischen sprachen auswählen können... :3:
 
AW: Nintendo DS light..WAS GEHT ???

was haltet ihr eigentlich von dem R4 Revolution??????????
 
AW: Nintendo DS light..WAS GEHT ???

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Habe nun die M3 DS REAL, Rom´s habe ich auch, nur fehlt mir die Sowftware!

Weiß jetzt nicht wo ich die her bekomme. Überall steht, dass man die braucht, ber nie woher!

Bitte um Hilfe

mfG

Huschti

Edit:

In der Packung war ein Zettel, auf dem nur drauf stand ich soll das System V3.0 downloaden und installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben