Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nino wird nicht hell

floooeee

Newbie
Registriert
12. Oktober 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
Falls es hier nicht hingehören sollte tut´s mir leid und einfach löschen.

ich bekomme meinen NINO einfach nicht hell.... Habe openatv 6.2 drauf.
Und habe enigma2-plugin-softcams-oscam11517-digital-eliteboard_11517_all t installiert, bekomme aber in meinen Herunterladbaren Plug-ins nur diese angezeigt:
oscam-emu
oscam-smod
oscam-stable
oscam-trunk
und alle nochmal mit ipv4only
Nun stelle ich mir die Frage welches ist das richtige?!? und wie geht es ab da weiter?
Hatte letztes Jahr einen MINI und habe das gefühl seit der Umstellung von cccam auf oscam ist das ganze komplizierter geworden oder täuscht das nur?

Liebe Grüße
 
Was möchtest Du denn hell bekommen? Und Wie, lokal über Line..?
Sky ändert gerade die Verschlüsselung, da kann ggf. nicht mehr viel hell werden
 
Wenn es um Sky geht, dann lass es sein:


Wird nix mehr.
 
Das ist jetzt aber blöööööd…. umgehen kann man das nicht? habe auch einen protek4k und der läuft einwandfrei..
 
Zurück
Oben