Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicole Scherzinger will Hochzeit mit Lewis Hamilton

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Nicole Scherzinger würde gerne heiraten. Die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin wünscht sich, dass ihr Freund Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton ihr die Fragen aller Fragen stellt. Im Interview mit ‘The Sun’ gesteht sie: “Ich würde gerne eines Tages heiraten, aber das hängt nicht nur von mir ab.”

IMG Removed

Auch Nachwuchs möchte die 33-Jährige. “Das wäre schön”, gibt sie auf Nachfrage zu Protokoll.

Gerüchten zufolge steht eine Hochzeit des Paares, das sich vor kurzem nach mehreren Monaten Beziehungspause wieder versöhnte, tatsächlich auf dem Plan. Vor kurzem enthüllt ein Nahestehender gegenüber der Zeitung ‘Daily Star’: “Lewis ist bereit, sesshaft zu werden. Er hat vier Monate lang als alleinstehender, millionenschwerer Formel-1-Fahrer gelebt und ist jetzt bereit, sich fest zu binden. Seine Familie glaubt, dass es Ende nächsten Jahres zur Hochzeit kommt.”

Die treibende Kraft hinter der Versöhnung der beiden Stars soll übrigens Hamiltons Vater Anthony gewesen sein. Dieser soll seinem 27-jährigen Sohn geraten haben, der Beziehung eine zweite Chance zu geben, statt weiterhin durchzechte Partynächte als Single zu verbringen. “Seine Familie stand Nicole auch nach der Trennung nahe und sein Vater sagte ihm, dass das ständige Feiern seiner Karriere schaden könnte”, erklärte der Insider. “Er hat ihm klargemacht, dass Nicole eine unglaubliche Frau ist und sie nicht ewig auf ihn warten wird.” Dies soll Hamilton sich zu Herzen genommen haben, hieß es weiter. “Lewis stand seinem Vater schon immer nahe und Anthony hat von Anfang an seine Karriere gemanagt.”

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben