- Lösungen
- 1
Nico Rosberg beendet seine Karriere - und nennt Gründe für seinen Entschluss
Kommentare140
Aktualisiert am 02. Dezember 2016, 16:45 Uhr
In Kooperation mit
Knalleffekt bei der Pressekonferenz zur FIA-Weltmeistergala in Wien: Nico Rosberg beendet als Champion seine Formel-1-Karriere! Mit der Hammernachricht überraschte der 31-Jährige alle. "Es ist ein spezieller Tag für mich". sagt er mit Tränen in den Augen. "Nicht nur, weil ich den Pokal heute entgegennehmen kann, sondern auch aus einem anderen Grund: Ich gebe bekannt, dass ich meine Formel-1-Karriere beende."
Der Weltmeister tritt ab:
Er lächelt, dass seine Frau Vivian sich sehr darauf freuen werde. Aber mehr könne er nicht mehr erreichen, daher lässt er es jetzt gut sein. "Seit ich im Alter von sechs Jahren meine Karriere begonnen habe, hatte ich das Ziel, Formel-1-Weltmeister zu werden", erklärt Rosberg seine Entscheidung, die er laut eigenen Angaben nicht getroffen hätte, Link ist nicht mehr aktiv.. "Das war mein Ziel, so lange ich denken kann. Ich habe dieses Ziel über 25 Jahre verfolgt - mit der Hilfe von vielen Freunden. Das ist mir dieses Jahr gelungen."
Quelle: GMX.AT
Kommentare140
Aktualisiert am 02. Dezember 2016, 16:45 Uhr
In Kooperation mit
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Knalleffekt bei der Pressekonferenz zur FIA-Weltmeistergala in Wien: Nico Rosberg beendet als Champion seine Formel-1-Karriere! Mit der Hammernachricht überraschte der 31-Jährige alle. "Es ist ein spezieller Tag für mich". sagt er mit Tränen in den Augen. "Nicht nur, weil ich den Pokal heute entgegennehmen kann, sondern auch aus einem anderen Grund: Ich gebe bekannt, dass ich meine Formel-1-Karriere beende."
Der Weltmeister tritt ab:
.Er lächelt, dass seine Frau Vivian sich sehr darauf freuen werde. Aber mehr könne er nicht mehr erreichen, daher lässt er es jetzt gut sein. "Seit ich im Alter von sechs Jahren meine Karriere begonnen habe, hatte ich das Ziel, Formel-1-Weltmeister zu werden", erklärt Rosberg seine Entscheidung, die er laut eigenen Angaben nicht getroffen hätte, Link ist nicht mehr aktiv.. "Das war mein Ziel, so lange ich denken kann. Ich habe dieses Ziel über 25 Jahre verfolgt - mit der Hilfe von vielen Freunden. Das ist mir dieses Jahr gelungen."
Quelle: GMX.AT