Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down nichts geht mehr esx china navi Primo

MisterPixel

Newbie
Registriert
3. Juni 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe in meinem Passat ein ESX VN710 VW-U1 dort mitgeliefert war die navi software igo primo diese lief für stolze 20minuten SUPER, war echt begeistert, aber es fehlten einige straßen, also auf naviextras.com die toolbox geladen und siehe da, ein update ist verfügbar. also ein backup erstellt und update gestartet.

nach dem update nun ging aber die software nimmer und das esx hing sich auf wenn ich auf navi drückte.
habe dann versucht das backup einzuspielen, was aber auch nicht sagt es scheitert laut dem backuptool an der navione.exe -.-

der support meldet sich einfach nicht und reagiert absolut nicht auf mein hilfegesuch, drum nun hier die frage. wie ich am besten nun das navi funktionstüchtig bekomme, wollte am we in urlaub fahren und will nicht extra noch n navi kaufen -.- da ich ja eigentlich eins habe und genug geld bezahlt habe.

hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße kevin
 
AW: nichts geht mehr esx china navi Primo

Was bedeutet geheilt?
Hast du noch ein Tipp wo ich da am besten anfange :)?
 
Esx vn710 vw-u1

Hallo!

Geheilt bedeutet gecrackt.
Nur damit ist es möglich, die in den div. Boards (wie hier) angebotenen Karten verwenden zu können. :ja
 
Zurück
Oben