Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( nicht Portfähig) surfshark und CS

latze

Ist oft hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
161
Lösungen
2
Reaktionspunkte
55
Punkte
58
Hallo, bin anfänger min sachen vpn, habe aber meine box so hinbekommen das surfshark läuft meine frage ist wie kann ich meine kumpels jetzt die hd+ karte wieder zur verfügung stellen das das jetzt nicht mehr funktioniert. Vorher ging es über dyndns mit der ip aber wie läuft das jetzt mit surfshark vpn? mfg
 
Dein VPN Anbieter sollte nicht, er muss port forwarding unterstützen, sonst wird das nichts.
Auf der Surfshark Website finde ich nichts dazu.
 
und der ping sollte nicht am arsch sein.

ich weis nicht ob es da vpn anbieter gibt die es bringen.

mach lieber cs mit leuten die du kennst und vertraust. dann musst dich nicht verstecken
 
Ping ist super, aber wie stell ich den Rest ein?
 
ok hab von meinen 30 tage rücktrittsrecht gebrauch gemacht und der support hat mir das bestätigt mit der Portweiterleitung . Welcher anbiter hat Portweiterleitung mit dabei? mfg
 
ExpessVPN, hide.Me, Mullvad sollten es auch können und Perfect privacy
 
Otto
NordVPN bietet derzeit aus Sicherheitsgründen keine Portweiterleitungsfunktion an und wird diese höchstwahrscheinlich auch in Zukunft nicht mehr zur Verfügung haben.
Allerdings gibt es leider weder eine bestätigte noch eine geschätzte Zeit für die Implementierung.
Wir haben eine 30-tägige Rückerstattungsrichtlinie.
hab mal bei nordvpn angefragt siehe oben.
 
Ich habe Surfshark auch auf meine VU Duo2 installiert. Benötige es nur als Client. Ich habe jedoch folgendes Problem: Sobald ich OPENVPN starte, läuft der TV-Sender noch für einige Sekunden u. danach friert das Bild ein. Schalte ich OPENVPN wieder aus (=gleichzeitige Deaktivierung von Surfshark) läuft das Bild wieder. Habt ihr hier eventuell auch eine Lösung dafür? Danke im Vorhinein :).
 
Line oder lokale Karte(n)?
Wenn per Line, dann liegt die IP mit VPN evtl. nicht im zugelassenen Bereich.
Nach dem Aktivieren von VPN wird ja die Verbindung zum Server kurz unterbrochen und mit neuer IP neu hergestellt.
Vielleicht auch dann daher der Bild Freeze.
 
client
dev tun
proto udp
remote us-sea.prod.surfshark.com 1194
resolv-retry infinite
remote-random
nobind
tun-mtu 1500
tun-mtu-extra 32
mssfix 1450
persist-key
persist-tun
ping 15
ping-restart 0
ping-timer-rem
reneg-sec 0

remote-cert-tls server

auth-user-pass password.txt

comp-lzo
verb 3
pull
fast-io
cipher AES-256-CBC

auth SHA512

<ca>
-----BEGIN CERTIFICATE-----
xxxxxxx
xxxxxxx etc.
-----END CERTIFICATE-----
</ca>
key-direction 1
<tls-auth>

2048 bit OpenVPN static Kea

-----BEGIN OpenVPN Static key V1-----
xxxxxx
xxxxxxetc.
-----END OpenVPN Static key V1-----
</tls-auth>
 
Zurück
Oben