Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Videos Nicht Fun

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.495
Punkte
113
Ort
Hessen
Was ist los in diesem Land
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
watch
 
AW: Nicht Fun

thx @winnipu, er singt mir aus der Seele. Nur das Schlimme daran, es interessiert kein Aas und dies macht mich kaputt....

Gruß
claus13
 
AW: Nicht Fun

Hallo claus13
:emoticon-0121-angrydu bist da nicht Alleine:emoticon-0121-angry
 
AW: Nicht Fun

ihr könnt ja alle was dagegen machen und auf die straße protestieren gehen :) nur machts ja keiner

wenn ein mubarak gestürzt wird dann bin ich mir doch sicher das zumindest ganz klare signale an die regierung gesendet werden würden, wenn sich genug leute auf deutschlands straßen versammeln würden :)

(meinungsfreiheit)
 
AW: Nicht Fun

Deine Meinung @OnlineUser hast recht und mach weiter die Augen zu. Was glaubst Du, die scheren sich einen Dreck da oben, ob 10.000 oder 100.000de auf die Straßen gehen. Hat man auch schon schön in Stuttgart gesehen, da werden "friedliche" Demonstranten aufgewiegelt und dann zusammen gekloppt.
Naivität wohin man schaut...., oder sind alle schon Schwarz/Braun angefärbt?

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben