Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht alle Sender

@Gatzman
Es handelt sich ja wohl um 3,4 Sender die so empfangbar sind (aber wohl nicht durchgängig). Bringt aber eh nur Leuten etwas die so eine sonst nicht weiter genutzte Karte (Zweitkarte?) betreiben. Ich käme jedenfalls nicht auf die Idee ständig die Karte deswegen umzustecken.
 
Wieso umstecken? Das macht doch gar keinen Sinn!

Das einige Sender im Wechsel funktionieren, ist doch ziemlich genau seit der ECM Änderung im Oktober, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da liefen auch vorher immer mal wieder Sender. Sind ja auch jetzt immer unterschiedliche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie schaltet Sky das Pairing ein oder aus bei den Sendern die unter oscam zeitweise laufen ? Oder mit was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist eine gute Frage? Hast du schon mal bei Sky nachgefragt? ;):cool::D
 
Zurück
Oben