Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht alle Sender verfügbar

AW: Nicht alle Sender verfügbar

Dir fehlt das Paket sky welt extra.

Musst das bei sky reklamieren.

Ok, dann werde ich mal anrufen wenn ich Zeit habe, bin grad leider auf Arbeit

Hatte Sky eine Email geschickt und eben im log nachgeschaut, habe diese EMM bekommen.
82702D4xxxxxxxxx0259023440157E725CF8F87A7CC6C4DC63A7E4798A3E595C540643EDAFC5491F4F33AD36C8872
ist das das Welt Paket?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also kann ich den auf die Karte schreiben und danke fürs Xen

Warte bis die Spezies dir das ok geben.
Bei meiner V14 Karte mach ich das allein.
Aber Ratschläge geben....

Ok, dann warten wir mal.
muss mich auch erstmal reinlesen

Welcher genau das war kann ich garnicht sagen, es wurden am 21.11. 9EMMs geschrieben.
der oben genannte kommt seit 17uhr ca stündlich.

Inhalt gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, Du hast es noch nicht verstanden. Ausserdem hast Du jeweils Deine card serial nach dem timestamp nicht gelöscht...

Welches EMM hast Du bei der letzten Verlängerung der Karte geschrieben .. war es der besagte 0x24 ?

Wenn ja, weisst Du noch das EMM-Pärchen bei Aktivierung/Verlängerung der Karte ?

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin grad wirklich überfragt, kann dir das leider nicht beantworten.

Wir suchen gerade für Dich .. Moment.

Schreib' den 0x2D auf die Karte - es ist nix anderes gekommen - und prüfe anschliessend nach, ob das tier 00C0 für sky Welt Extra in den enties ist, wenn nicht, hat die Freischaltung nicht geklappt und Du musst nochmal anrufen ..

Code:
820029410200259023440157e725cf8f87a7cc6c4dc63a7e4798a3e595c540643edafc5491f4f33ad36c8872

Zuletzt bearbeitet:

Also das hat nichts gebracht, habe eben nochmal mit sky telefoniert und der sagte das es keinen fehler gibt und eigentlich laufen müsste, jetzt wollte der mir einen servicetechniker vorbei schicken :D das habe ich aber dankend abgelehnt

Tja .. dann logge weiter .. der nächste Verlängerer sollte dann passen.

Wenn sky sich da so sicher ist .... oder es war eine Verarsche. Weiss man nicht.

inwiefern eine verarsche?
habe eben nochmal über das kundenportal einen freischaltcode senden lassen, es wurden 6 unique geloggt, die habe ich alle geschrieben aber skyweltextra kommt nicht neu dazu ausser das ich jetzt bis zum 01.02. verlängert bin

Hoffentlich hast Du Deine Karte jetzt nicht gepairt. ;)

Es ist nicht unüblich, dass eine Freischaltung nicht geklappt hat, dann muss man nochmal anrufen.
Nicht jeder Hotliner wird Dir einen Techniker vorbeischicken wollen .. schildere das Problem nochmal und lass' Dich in die Technik verbinden.

Zurück
Oben