Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht alle S*y HD Sender hell

FreakinStar

Newbie
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi

Habe mal ne kurze Frage. Woran kann es liegen, dass einige HD Kanäle funktionieren und andere wiederum nicht? Frequenzen etc. sollte alles stimmen und auf dem neusten Stand sein!

nutze den DVBViewer mit hadu und es funktioniert auch wirklich gut bis auf Action HD, Sport HD 2 und noch nen paar...aber die 2 wären mir am wichtigsten!

Danke schonmal im vorraus!!
 
AW: Nicht alle S*y HD Sender hell

Halo Frankin Star,
Möglicherweise 3 Gründe:
1. Auf der Abokarte sind diese HD Sender nicht freigeschalten.
2. Nicht im Abo Paket mit gekauft
3. Die Frequenzen stimmen nicht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Nicht alle S*y HD Sender hell

Hi Pilot

Also die Frequenzen sollten stimmen...und andere Sky HD sender gehen auch...und dann sollten ja auch alle anderen gehen. Man kann ja keine einzelnen HD Kanäle buchen...

Hatte irgendwo was gelesen, dass es an den Caid tunneln in der hadu.ini liegen könnte? Benötigen da die oben genannten Sender extra Tunnel oder wie kann man das verstehn?

Hatte bisher nichts gemacht außer den Server einzutragen und es ging alles bis eben auf die paar HD sender...

Grüße
 
AW: Nicht alle S*y HD Sender hell

na klar kann man bei den einzelnen Paketen HD zu biuchen oder auch sein lassen. Sie sind nicht überall automatsch dabei, außer die HD Sender von Sky Welt Extra.

Mlg piloten
 
AW: Nicht alle S*y HD Sender hell

Hi,

Ok wusste nicht das das geht...dacht wenn man das HD Paket hat hat man automatisch alle sender die möglich sind auch in HD...Fakt ist aber, dass das Abo alle möglichen HD Kanäle beinhaltet ;)

Gibt es eine Liste mit den möglichen Caid Tunneln?

Danke
 
AW: Nicht alle S*y HD Sender hell

nur wenn du sky komplett hast sind alle HD Sender inclusive.

Hab auch Hadu und DVBVierwer.
Mein Caidtunnel hab ich so bei meiner C_ Line so reingeschrieben:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da ich einen eigenen Server hab, sind dort im oscam.services die entsprechenden HD Sender auch eingetragen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier hol ich mir dazu immer Rat:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Nicht alle S*y HD Sender hell

Hi

Es lag tatsächlich an den Caid Tunneln :) vielen Dank für die Hilfe!! Läuft jetzt wieder alles TOP!!

Wenn das nun nächste Woche auch noch mit nem Diablo Wifi klappt bin ich super happy :emoticon-0115-inlov
 
Zurück
Oben