Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NF Neutrino-Image Release 1.0 (VIP2 FBv2 Sharp-Tuner)

thwolf

Newbie
Registriert
20. April 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob bei dem neuen Neutrino Image die cccam 2.14 enthalten ist? Wenn nicht welche emus sind enthalten? Vielen Dank für eure Hilfe
gruss thomas
 
AW: NF Neutrino-Image Release 1.0 (VIP2 FBv2 Sharp-Tuner)

CCCam läuft nicht auf Receiver mit SH4-Prozessoren, im Neutrino-Image ist Camd3, Mgcamd, Incubuscamd, Vizcam und Oscam enthalten.
 
AW: NF Neutrino-Image Release 1.0 (VIP2 FBv2 Sharp-Tuner)

danke für eure Hilfe, eine frage habe ich noch und zwar, kann ich z.b. mgcam und oscam gleichzeitig starten? Oder geht immer nur einer? Wenn nur einer geht gibt es eine Möglichkeite beide zu starten? Danke für eure hilfe.
gruss Thomas
 
AW: NF Neutrino-Image Release 1.0 (VIP2 FBv2 Sharp-Tuner)

Hallo Liebe Leute habe alles installiert leider geht bei mir nur 1 tuner für Sat kein Twin möglich gibt es die Möglichkeit den zweiten tuner irgend wo einzustellen? Danke für die Hilfe
gruss Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NF Neutrino-Image Release 1.0 (VIP2 FBv2 Sharp-Tuner)

moin moin, hat schon mal jemand das image an VIP1 V2 getestet? (tuner S7HZ7306A)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NF Neutrino-Image Release 1.0 (VIP2 FBv2 Sharp-Tuner)

Hallo,
wird an diesem Image überhaupt noch weiter entwickelt?
Da wird im Oktober etwas unter die Leute geworfen, man gibt sich viel Mühe es ans laufen zu bekommen und dann tut sich bis Heute nichts mehr!
Das schlimme ist, ich bekomme diesen verfluchten Dualboot nicht mehr aus meinem Receiver raus.

MfG
williboy
 
AW: NF Neutrino-Image Release 1.0 (VIP2 FBv2 Sharp-Tuner)

Die dualboot solltest du doch runterkriegen, wenn du eine neue ILTV aufspielst.
Wir sind nicht die Entwickler des Soft, daher können wir auch nichts sagen, ob und was da weiterentwickelt wird.
 
AW: NF Neutrino-Image Release 1.0 (VIP2 FBv2 Sharp-Tuner)

Hallo,
ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber Dir als Moderator sollte doch bekannt sein, dass weder in der Iltv für den Vip2, noch in der originalen Edison Firmware für den Vip2 ein Bootloader enthalten ist.
Über so viel Unwissenheit bin ich schon erstaunt!
Dass das Image nicht von hier stammt weiß ich auch selber.
Darum habe ich ja nur mal gefragt, ob etwas bekannt ist, ob es mit diesem Image noch weiter geht.

MfG
williboy
 
AW: NF Neutrino-Image Release 1.0 (VIP2 FBv2 Sharp-Tuner)

Hallo williboy,

wir sind hier ein freundliches Board.
In der Regel halten sich alle dran. Allen voran die Mods.
Aber wir erwarten das auch von den Usern.

Dein Post 8 zeigt mir aber sehr wenig Taktgefühl von dir.
Wir sind keine Angestellten und machen den Support hier freiwillig und mit viel Spaß und Freude.

Also: behalt deine sehr unfreundlichen Worte in Zukunft für dich.

Für mich ist das jetzt gegesssen. Erwarte von dir auch keine Antwort dazu, weil das Thema sonst unsinng zerrisen wird.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben