Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 Vers. 3.2.1

schwede11

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
an der Ostsee
Hallo,

kann mir jemand evtl. Screenshots der Verzeichnis Struktur senden woran man sehen kann wo welcher Ordner in dem Newnigma2 Vers. 3.2.1, wo hin gehört.
Ich habe hier ein Problem und möchte nicht unbedingt NEU flashen, sondern das Problem finden was ich evtl. selber verursacht habe. Mir kommt es vor als wenn ich einen Ordner verschoben habe.
 
AW: Newnigma2 Vers. 3.2.1

Hi

Bitteschön..........

IMG Removed


OT: on

Du musst doch nicht bei jedem Satz, der Dir gerade eingällt, ein neues Posting aufmachen.

Wieso hast Du diese Frage nicht auch da gestellt ??

Dann wären doch die Sachen, die zusammengehören, auch zusammen und nich über x Postings verteilt.
Das dient der Übersichtlichkeit des Boards

OT: off
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newnigma2 Vers. 3.2.1

Danke, der HDD Ordner mit dem Pfeil (??) ist bei mir nicht vorhanden.
Ist das ein Verweis oder Symlink?

Wie bekomme ich den wieder, bzw. wo hat er sich versteckt?

Im media Ordner hat sich der o.g. Ordner versteckt. Kann ich den jetzt einfach verschieben eine ebene nach oben und dann die Pfade wieder angleichen?

Zu dem OT:
Mir war nicht bewusst das beides zusammen gehören könnte. Werde mich bessern. Erbitte harte aber gerechte Bestrafung. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newnigma2 Vers. 3.2.1

Hi

Keine Ahnung. Aber , wenn ich hdd doppelklicke, dann ist der Pfad

/media/hdd

Wenn Du es weisst, kannst Du es mir ja sagen. Danke


Äh, von wegen Verweis oder Sylink....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ZU Deiner anderen Frage, wie wieder anlegen, auch keine Ahnung, aber davon viel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newnigma2 Vers. 3.2.1

Wie schon geschrieben lag der Ordner in dem MEDIA Verzeichnis. Habe den HDD Ordner (symbolischer Link) eine ebene noch oben verschoben und die Pfade in der Dream wieder angeglichen.

Nun scheint alles zu funktionieren, mal sehen wie lange. :(
 
Zurück
Oben