Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 v3.3.2 WebIF (Stream)

Bluexp

Ist oft hier
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo Leutchens,

Hier in der DB hab ich vieles gefunden was WebIF angeht jedoch nix zu meinen Problem daher schreib ich mal!

Ich hab auf meiner DM800 mal das IMG: Newnigma2 v3.3.2-dm800-ramiMAHER #ssl84b aufgespielt,
soweit so gut läuft alles Tadellos auch das WebIf geht Wunderbar auf int sowie ext über dns.

Mein Problem, Wenn ich int sowie Ext auf die Box zugreife und einen Sender auswähle den ich Gestreamt haben will,
öffnet sich der VLC automatisch bis dahin alles OK,
Jedoch bricht der VLC bevor ein Bild kommt ab auf beiden systemen int. sowie ext.! (Meldung: Unable to Open http....) X Erledigt

Im WebIF das WebTV geht auch nicht (Meldung: Nothing to Play)! OPEN

Was könnte es noch sein?

System: Win 7 Ultima. 32bit & IE 9.0

Bisher gemacht:
VLC versionen getestet 0.86f (Kopm. xp sp3)/ 1.11 /2.01 Funktioniert auf alles 3 versionen
Ports am Router sind konfiguriert. Ports OK

1.Frage ist das WebIF nicht voll Funktions fähig wie bei Version 3.1.4 und muss die Alte WebIF Version installiert werden?
2.Frage kann man die Update Meldung nach Starten der Box ausschalten?
3.Gibt es sonnst ein Gutes IMG für Dream800HD-C was Flüssig und Stabil läuft mit CCcam und WebIF?

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe und Ratschläge.

GLG der BlueXp



 
Zuletzt bearbeitet:
So erster Teil ist gelöst!

Box vorher auf Sender Stellen der Gestreamt werden soll, dann funktioniert es! zb: ZDF HD auf der Box und ZDF HD im WebIF dies macht WebIF nicht Automatisch
 
Zurück
Oben