Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newnigma2 update frage

kamikazeshadow

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Bayern
hi zusammen
mal eine frage
Habe bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Meldungen gesehen das es für Enigma2-Updates für verschiedene
sachen gibt.( Einstellungsmöglichkeiten für HDMI-CEC das brauche ich für meinen Verstärker )

und da kommt auch gleich meine frage,
in meiner dreambox habe ich die Möglichkeit im Menu
grüne taste ( Plugins herunterladen ) zum Newnigma 2 software manager zu kommen.
da steht Software update,
bevor ich da aber einfach etwas mache wollte ich mal nachfragen ob ich ein update,
1. machen kann
2. machen soll
oder wie bleibt newnigma2 aktuell.

thx
 
Wenn es eine originale Box ist, haste bei/mit Updates kein Problem!
Bei Cloneboxen darfst du keine Updates machen!

Es kommt aber auch darauf ab, welche Image du jetzt hast, denn nicht jede Image lässt sich online auf den neuesten Stand bringen. Es kann also sein, das du die neueste Image NewEnigma3.3.2 per Hand flashen musst.
 
AW: newnigma2 update frage

thx erst mal,
ich habe eine original Dreambox mit einer 3.1 glaub ich.
Werde heute das Update mal starten denke man kann da ja nix
falsch machen.
 
AW: newnigma2 update frage

Hi,
das HDMI-CEC ist erst im OE2 Image >>> NN² 4.0 Alpha, ist aber ein Unstable weil DMM noch dran arbeitet!!
 
AW: newnigma2 update frage

Hi

Von3.3x kannst Du nicht auf die 2.x updaten.

Du könntest höchstens die aktuelle Version 3.32 , entweder durch ein onlineupdate, falls das nicht funktioniert, durch neu flashen bekommen.
 
Zurück
Oben