Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 OE2.0 stable: "IPKG error status: Collected errors" Online-Installer-Prob.

AW: Newnigma2 OE2.0 stable: "IPKG error status: Collected errors" Online-Installer-Pr

Einfach auf die Seite von newnigma.to gehen. Dann siehst Du es.
 
AW: Newnigma2 OE2.0 stable: "IPKG error status: Collected errors" Online-Installer-Pr

Die richtige Seite lautet newnigma2.to!
Ist im Übrigen gerade online und jetzt funktionierts auch!
 
AW: Newnigma2 OE2.0 stable: "IPKG error status: Collected errors" Online-Installer-Pr

hatte die selben problem wie meine Vorgänger box geflasht ohne problem NE 4.0 OE 2.0.
Aber nach dem wo ich von server eine andere skin hochladen wollte hängt sich die box auf und lässt sich nichtmehr hochfahren immer wieder crash log.
was speicher angeht ist auch genug platz habe zusätzlich nur 2 plugins instaliert also nicht alles zugemühlt speicher voll.
habe auch dort gewschrieben das ich solche probleme habe werde mal nach dem ich von urlaub zurück bin lean version flaschen und berichten......

- - - - - - - - - -

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

diese meldung heisst das der flash speicher von deiner kiste voll ist darum diese fehlermeldung.
werfe mal einge plugins raus um platz zu schaffen
grüsse...
 
AW: Newnigma2 OE2.0 stable: "IPKG error status: Collected errors" Online-Installer-Pr

ja das denke ich auch.
habe meine picons im usb stick wenn irgendwie den image von usb stick aus starten könnte sollte es dann keine probleme geben.
Ich denke aber auch das new enigma 4.0 0e 2.0 eher für die neuen geräte V2 geeignet sind
die haben im flash 1gb speicher und 512 ram.
und für die alteren geräte die abgespeckte version eher taugen.......
 
AW: Newnigma2 OE2.0 stable: "IPKG error status: Collected errors" Online-Installer-Pr

Online Problem immer noch vorhanden! kann nach wie vor nichts vom Feed laden!
 
AW: Newnigma2 OE2.0 stable: "IPKG error status: Collected errors" Online-Installer-Pr

habe auf meiner 800se unstable N2 vom 16.4.2013 drauf (mit Squeezeout). Um auf N2 4 zu kommen, muß ich dann alles neu flashen?
 
AW: Newnigma2 OE2.0 stable: "IPKG error status: Collected errors" Online-Installer-Pr

da stimmen meine meinung nach die einstellungen im netzwerk nicht,womöglich fehlt der nameserver,netzwerktest starten
 
AW: Newnigma2 OE2.0 stable: "IPKG error status: Collected errors" Online-Installer-Pr

@uludag16: Nur der Berichtigung halber. Der Speicher war nicht voll. Hab nachdem der Server online war die Plugins und sogar Picons installieren können. War (hoff ich mal) nur der nur auf den Server zurückzuführen. Box läuft nach wie vor ohne Veränderung.
 
Zurück
Oben