Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 kein online update möglich...

AW: Newnigma2 kein online update möglich...

Schau doch ein mal unter usr/bin und user/script ob die Einträge vorhanden sind von scam!! Schau auch gleich nach den Attributen die sollen 755 sein!
 
AW: Newnigma2 kein online update möglich...

jup einträge sind vorhanden, zwar nur vom scam 3.59 aber das würde ja reichen! hmmmm..... hatte mitm gemini eigentlich nie probleme.
 
AW: Newnigma2 kein online update möglich...

Der Feed müsste/ist wieder online sein!! Du kannst probieren es wieder über das BP zu installieren!!
 
grad gesehen, super sache!!!!

Oo Server Down!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newnigma2 kein online update möglich...

Ja, so ist es.
 
AW: Newnigma2 kein online update möglich...

Weiss vielleicht jemand wie lange NN2 down bleibt? bzw obs was schlimmeres ist?
Hab hier nämlich seit gestern meine 1. DB 7020HD rumliegen und kann nichts machen... :-(
 
AW: Newnigma2 kein online update möglich...

wie lange denn noch? kann mir einer vielleicht sagen wie ich offline mgcamd 1.38 installieren kann?
 
AW: Newnigma2 kein online update möglich...

hole dir den mgcam aus der database als .ipk datei , schibe es per dcc oder filezila ins ordner tmp , dann mit der fernbedinung auf ofline instalation den flasch auswählen , ok drücken , und es wird instaliert
 
AW: Newnigma2 kein online update möglich...

danke für die schnelle antwort, habe das hier geladen Link ist nicht mehr aktiv. , nur nach der installation, taucht im EMU menü mgcamd nicht auf.
 
AW: Newnigma2 kein online update möglich...

Hallo ,
die Dream braucht eine mipsel binäre datei ! also MGcam mipsel .ipk über /temp ( box menü ) install .

Oder

Die .ipk entpacken (7-zip)
Dann die Dateien über FTP in die richtigen Pfade schieben - rechte vergeben und die configs bearbeiden .
box neu starten.
 
Zurück
Oben