Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newnigma2 HDD Problem

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

Ich habe jetzt folgendes Problem ich habe meine USB festplatte angeschlossen sie wird auch sofort erkannt. Trekstor 500GB. Jetzt habe ich die "Festplatte Formatieren mit Linux filesystem ex3" alles Okt wen ich aber jetzt den aufnahme pfad angeben möchte meint die Software. Das HDD/movie Verzeichnis ist nicht beschreibbar?

und komischer weise ist der mount punkt : autofs oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: newnigma2 HDD Problem

Hi,
benenne die Festplatte "hdd" und dort auf der Platte das Verzeichniss "movie" erstellen und versuch nochmal!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: newnigma2 HDD Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann stell doch unter "Menue/System/Aufnahmepfade alle Pfade auf /media/hdd/ und alles ist gut!
Ansonsten noch Bookmark setzen!! Videotaste(PVR)2x drücken und mit der Bouquettaste nach oben auf Speichergeräteliste Harddisc auswählen Bookmark setzen und ok drücken!!:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
AW: newnigma2 HDD Problem

die platter erkennt er jetzt aber wen ich die aufbahmen starten möchte bleibt alles schwartz und ich mus strom kabel zihen und wieder die box starten
 
AW: newnigma2 HDD Problem

Ist die HDD mit externer Stromversorgung??
wenn nicht machmal ran!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: newnigma2 HDD Problem

die strom versorgung ist dran ^^

wen ich die aufnahmen abspielen möchte bekomme ich immer die meldung sid nicht im pad gefunden oder so änlich meldung. Und wen er es mall abspielt bleibt das einfach schwartz der player selber startet aber.
 
AW: newnigma2 HDD Problem

SID nicht im Pad gefunden <-- Diese meldung bekomme ich wen ich es abspielen möchte. die platte ist frei direkt per usb an der dream angeschlossen.
 
AW: newnigma2 HDD Problem

Aufnahmepfade gesetzt!!!!!!!!
/media/hdd/

Sonst versucht die Box in den Flash aufzunehmen was natürlich die Box zum"AUT" bringt!
 
AW: newnigma2 HDD Problem

Jo alles gesetzt die box nimmt ja auf aber der player spielt sie nicht ab nur manchmal und das eine sekunde nur. aber wen ich selber per ftp ein film auf die box schiebe spielt er sie ab.
 
AW: newnigma2 HDD Problem

Ich muß nochmal nachfragen welches Image du drauf hast!
 
AW: newnigma2 HDD Problem

estar_newnigmarelease-dmv3.2
 
AW: newnigma2 HDD Problem

Wechsel mal auf das Link ist nicht mehr aktiv. und berichte!!
 
Das habe ich auch hinter mir :( beim 3.1.4 bekomme ich nen greenscreen beim aufruf des bluepanels ...lest euch mal die info vom estar converter durch :(

bin nur noch am verzweifeln ....
 
Zurück
Oben