Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 down?

Leider nicht. Mir fehlen angeblich paar Phyton Dateien obwohl ich alles manuell nachinstalliert habe. Der Rest läuft, allerdings habe ich jetzt Merlin4 drauf.
 
bei den fehlenden Abhänigkeiten für Merlin4 such mal nach "nodejs_4.4.3-r0.1_armhf.deb" und "python-pyexecjs_1.4.0-r0.1_armhf.deb" im IHAD.
Evtl. Fehlermeldung beim Installieren ist mit "apt-get update && apt-get -f install" beizukommen.
 
Gibt es aktuellen Stand um Newnigma Feed und Board? Meine Box kann den Server seit Tagen nicht mehr erreichen. Schon interessant dass 2 Platten gleichzeitig abrauchen, ist ja echt Pech.
 
Hi
haben die von NN2 denn auch keine Backups mehr gehabt?
normalerweise dauert es doch nicht solange die platten auszutauschen oder zu erneuern und ein backup aufzuspielen , oder irre ich mich?
 
Hi
es war nur aus reiner neugier , jeder hat das recht sich für seine sachen die Zeit zu nehmen die er möchte , ich nutze kein NN2 aber habe trotzdem ab und an das Forum besucht.
 
Hallo zusammen,
seit Mitte der Woche benötigen meine beiden UHD sehr lange zum booten.

Kann es sein, das totz deaktivierten update-Funktionen irgendwie auf den NN-Feed oder was ähnliches zugegriffen wird.

Betrifft die Images newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm900-30_09_2017 und newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm900-13_05_2017
Die Images Merlin-4_OE-2.5-dm900-experimental-20161222, gemini-previmage-deb-dm900-20161219203148 sowie die Werkseinstellungen starten pfeilschnell.

Falls der post im falschen Bereich platziert ist, schiebt ihn bitte in den richtigen.
 
Zurück
Oben