Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 auf dm8000

octopussy9

Power Elite User
Lösungen
1
hy welches neue Newnigma2 image würdet ihr mir empfehlen für meine DM 8000
Bleiben beim flashen alle!!!!!! Einstellungen und Konfigurationen erhalten??

AW: Newnigma2 auf dm8000

Nein, wird alles gelöscht. Welches Image ist denn nun auf der Box?

Newnigma 4.0.12

Link ist nicht mehr aktiv.

Hi

welches neue Newnigma2 image würdet ihr mir empfehlen für meine DM 8000

Welches Image ist denn jetzt drauf ? Das "beste" sollte immer das letzte stable Image sein....

Im Image ist doch ein Konfigurationssaver einthalten. FAlls es ein Newnigma2 ist

Konfigurationssaver:
--

Pfad zum installieren/deinstallieren

Bluepanel
Newnigma2 Service/System Werkzeuge/Configurationsserver - da kann man

1. Sichern
2. Wiederherstellen
3. Plugin Liste sichern
4. Plugins wiederherstellen
5. FTP Einstellungen
--

vornehmen... Wie es bei anderen Images aussieht, weiss ich nicht.

ich hab jetzt drauf newnigma2 v.3.2.2.2011-07-07

ich bin mit den Updates immer sehr sehr vorsichtig.
wenn ich unter blauer Taste die Sicherung mache, ist da später bei Wiederherstellung alles wieder da??
oder gibt es auch was, was noch neu eingerichtet werden muss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mit dflash eine Sicherung erstellen, dann kannst du dein Image wieder Flashen, wenn du mir dem Aktuellen nicht zufrieden bist.

na ja und iwe solide ist das mit dem Speichern über das Bluepaneel???
wo speichert das hin, hab schon mal probier, da findet er aber viele ordner nicht beim sichern

Auf HDD normalerweise , wenn vorhanden.
Ja, weil sie auf deiner Box nicht vorhanden sind, kommen die Fehlermeldungen.

Die beste Variante ist dflash, weil eine 1:1 Kopie.

geht das eigentlich, wenn ich mit dem dcc alle Dateien von der DM8000 zwischenspeichere und auf die DM 800 wieder aufspiele?

Hii

geht das eigentlich, wenn ich mit dem dcc alle Dateien von der DM8000 zwischenspeichere

Was meinst Du mit alle ?

Und was genau möchtest Du erreichen ?

Nimm wie geschrieben dflash , dann kannst Du problemlos zum jetzigen Istzustand zurück.

Mit dem Configurationssaver, siehe # 3 , werden die Einstelliungen auf die HDD gespeichert und Du kannst die nach dem Flashen wieder zurückspielen

Zurück
Oben