Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newnigma update

sectorchan

Hacker
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
490
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hiho,

ich möchte gerne meine DM updaten, die hat aktuelle ein Newnigma OE2 Image drauf wegen 3TB Festplatten support.
Ist auch ein etwas neueres Oscar drauf mit allen settings.

Ich möchte gerne n Update machen über die Box selber, weil ich hoffe das ich mit WPA2 auf meiner neuen FB 7490 per WLAN drauf komme.

Muss ich irgendwelche Sicherungen der Box vornehmen oder kann ich das einfach so machen?

Ich bin mir leider nicht sicher was alles gesichert wird wenn ich über das Bluemenü sichere.
 
AW: newnigma update

Hi!

hm, Bluemenü beim Newnigma? Deine configs solltest Du schon sichern da die überschrieben werden...
 
AW: newnigma update

Ja wenn ich aufn blauen Knopf drück und dann newmigma settings


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: newnigma update

Blau
Newnimga2 Service
System Werkzeuge
Configurationssaver
 
AW: newnigma update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deine wichtigen Sachen kannst du mit dem Configsaver sichern und auch wieder zurück sichern !

BlaueTaste>Newnigma2 Services>System Werkzeuge>Configurationsaver
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Sichern kannst du:
Settings, Bouquets, Timers, Emu-Binaries, Emu-Scripts, Keys, Samba/NFS-Config, WLAN-Config, Mediaplayer Playlisten und Newnigma2-Config
 
Zurück
Oben