Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma auf 800SE Clone?

Homer44

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich habe von einem Kollegen eine 800SE Clone bekommen und will da das Newnigma drauf machen weil er sich damit gar nicht auskennt.
Ich habe gesehen daß es fertig gepachte Images gibt, aber die Oberfläche sieht ganz anders aus und es sind noch paar plugins drin, die der Kollege nicht braucht.
Wie bekomme ich denn das originale Newnigma jetzt da drauf? Hab gelesen daß man den bootloader irgendwie dazu flashen muß?! Wie genau geht das? Geht es überhaupt?

Besten Dank mal!
 
AW: Newnigma auf 800SE Clone?

Hi

Homer44 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt. In der Link ist nicht mehr aktiv.

Homer44 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Äh, wo ist das Problem ? Lasse sie drauf und benutze sie nicht, oder deinstalliere die Plugins

Homer44 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DAs originale gar nicht. Obige Version, wie alle anderen auch. Durch flashen Link veralten (gelöscht)

Bei den hier angebotenen Images brachst Du nur flashen und nichts weiter beachten

Lasse Dir das aber vorsichtshalber nochmals bestätigen
 
AW: Newnigma auf 800SE Clone?

Flash dieses :

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Newnigma auf 800SE Clone?

Hi,

ja das kannst Du ohne weiteres installieren
 
AW: Newnigma auf 800SE Clone?

Ihr fragt nichtmal welche Sim er hat und postet ihm einfach ein Image! :-(
Da kann man nur hoffen daß er wirklich eine Sim 2.01 hat, sonst hat er noch mehr stress!
 
AW: Newnigma auf 800SE Clone?

richtig lesen!
sim2.10 nich 2.01!
rote pferd boxen gibbet erst seit kurzem wo wir ma von ausgehen das es solch eine box nich besitzt.
 
AW: Newnigma auf 800SE Clone?

Was für eine Sim verbaut ist kann @Homer44 uns eigendlich nur selber beantworten !
 
AW: Newnigma auf 800SE Clone?

Hallo, hab den 800se clone gestern neu bekommen. Kann mir jemand ein gutes image empfehlen?
Hab die mit der Sim 2.10
 
Zurück
Oben