Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Newnigma auf 800SE Clone?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Homer44, 3. September 2011.

  1. Homer44
    Offline

    Homer44 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich habe von einem Kollegen eine 800SE Clone bekommen und will da das Newnigma drauf machen weil er sich damit gar nicht auskennt.
    Ich habe gesehen daß es fertig gepachte Images gibt, aber die Oberfläche sieht ganz anders aus und es sind noch paar plugins drin, die der Kollege nicht braucht.
    Wie bekomme ich denn das originale Newnigma jetzt da drauf? Hab gelesen daß man den bootloader irgendwie dazu flashen muß?! Wie genau geht das? Geht es überhaupt?

    Besten Dank mal!
     
    #1
  2. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.741
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Newnigma auf 800SE Clone?

    Hi

    Stimmt. In der Database

    Äh, wo ist das Problem ? Lasse sie drauf und benutze sie nicht, oder deinstalliere die Plugins

    DAs originale gar nicht. Obige Version, wie alle anderen auch. Durch flashen Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Bei den hier angebotenen Images brachst Du nur flashen und nichts weiter beachten

    Lasse Dir das aber vorsichtshalber nochmals bestätigen
     
    #2
    basque gefällt das.
  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    14.421
    Zustimmungen:
    4.061
    Punkte für Erfolge:
    113
  4. Homer44
    Offline

    Homer44 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2011
    #4
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.982
    Zustimmungen:
    13.467
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Newnigma auf 800SE Clone?

    Hi,

    ja das kannst Du ohne weiteres installieren
     
    #5
  6. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Newnigma auf 800SE Clone?

    Ihr fragt nichtmal welche Sim er hat und postet ihm einfach ein Image! :-(
    Da kann man nur hoffen daß er wirklich eine Sim 2.01 hat, sonst hat er noch mehr stress!
     
    #6
    el blindo gefällt das.
  7. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    it-sysel
    AW: Newnigma auf 800SE Clone?

    richtig lesen!
    sim2.10 nich 2.01!
    rote pferd boxen gibbet erst seit kurzem wo wir ma von ausgehen das es solch eine box nich besitzt.
     
    #7
  8. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.032
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Newnigma auf 800SE Clone?

    Was für eine Sim verbaut ist kann @Homer44 uns eigendlich nur selber beantworten !
     
    #8
  9. Racer_128
    Offline

    Racer_128 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. April 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Newnigma auf 800SE Clone?

    Hallo, hab den 800se clone gestern neu bekommen. Kann mir jemand ein gutes image empfehlen?
    Hab die mit der Sim 2.10
     
    #9

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.