Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma 3.1.4 Plugin Problem

zackmuc

Ist oft hier
Registriert
21. August 2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo,

hab mir wieder die 3.1.4 Version installiert da sie sehr stabil bei mir lief. Hab einige Plugins ohne Reboot installiert und erst am ende Reboot gemacht ...


Wenn ich jetz zu den Plugins gehe kommt jedes mal die Nachricht:

Einige Plugins sind nicht verfügbar:
Extensons/DVDPlayer (_init_() got an uexpected keyword argument 'needsRestart')

Hab schon mal deinstalliert und neu installiert auch über telnet .. aber Meldung kommt immer wieder... wie krieg ich die weg?
 
AW: Newnigma 3.1.4 Plugin Problem

Ich kenne das Problem nur, wenn die Plugins nicht kompatibel sind !!!! Dann nützt auch keine neu Installation
 
AW: Newnigma 3.1.4 Plugin Problem

Habs rausgefunden .. da es ja die 3.1.5 jetzt gibt wurden alle plugins upgegradet und darum gabs die probs .. hab mir jezt alle plugins vom 3.1.4 geholt und jetz gehts
 
AW: Newnigma 3.1.4 Plugin Problem

hallo,

wo haste die von 3.1.4 her geholt? hab das gleiche problem...

gruß
 
AW: Newnigma 3.1.4 Plugin Problem

Für online updates:

/etc/ipkg/official-feed.conf

von 3.1 auf 3.1_old ändern:

feed.newnigma2.to/stable/dm800/3.1_old/
 
AW: Newnigma 3.1.4 Plugin Problem

man kann sie auch manuell von hier dl :
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Newnigma 3.1.4 Plugin Problem

aber nicht mehr lange, daher beeilen mit dem Backup.
 
AW: Newnigma 3.1.4 Plugin Problem

newnigma2.to/wbb2/thread.php?threadid=10636
 
AW: Newnigma 3.1.4 Plugin Problem

Jut, läuft wieder^^ Ich zahl grad ordentlich Lehrgeld hier mit meiner Box :) musste heut erstmal nen Serielles Kabel holen, weil ich mehr aus versehen ein Update gezogen hab, das die Box nicht vertragen hat :-(

Aber noch ne andere Frage... gibts inzwischen ein Plugin mit dem die DM 800 DTS abspielt? Will von mir immer nen Gstreamer DTS decoder...

Gruß
 
AW: Newnigma 3.1.4 Plugin Problem

kurz und knapp nein!
kann weder orig noch clone und wird sie genausowenig wie avis jemals können!
 
Zurück
Oben