Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma 3.1.1 Plugins über Plugin Browser installieren

mediaworld23

Newbie
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe bei meiner Dream DM 800 das neue Release 3.1.1 von Newnigma installiert. Als ich die Plugins über den Plugin Browser installieren wollte, kam immer nur die Meldung "No new plugins found".
Über die Softwareverwaltung war allerdings eine Installation möglich und die verfügbaren Plugins wurden auch angezeigt.
Kennt jemand dieses Problem und wer hat dafür eine Lösung??
Danke!
 
AW: Newnigma 3.1.1 Plugins über Plugin Browser installieren

Ist bei mir schon bei jedem NN² so gewesen, habe mir darüber nie ein Kopf gemacht, weil ich eh alles über die Softwareverwaltung mache oder per Offline!!
Oder ist das für Dich wichtig dann spreche das mal im NewNigma²-Board direkt an, die müssen es ja Wissen sind die Macher!!!:fie::fie::fie:
 
AW: Newnigma 3.1.1 Plugins über Plugin Browser installieren

Danke für die Info. Hab nochmal die Foren durchsucht. Dies wurde anscheinend ab der Version 2.8 geändert. Hatte meine Box mit der 2.8 am laufen und jetzt seit langem mal wieder das neue Release eingespielt. Deswegen hat mich dies überrascht, als ich die Plugins installieren wollte.
Dachte mir erst, es hätte ein Problem beim flashen gegeben.
 
Zurück
Oben