Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma 2 - Frage zu DVD-Player

Renard

Newbie
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo, da ich wegen Multiboot (LowFAT) im Newnigma-Forum ignoriert werde,ich aber weiß, dass es hier auch viele Newnigma-Anhänger gibt, meine Frage: Beim Booten von Newnigma 2 (aktuelles Snapshot-Image) auf dem LowFAT-Stick wird der DVD-Player ca. 8mal am Stück getestet (war auch bei älteren Versionen schon so). Bei allen anderen Images, ob im Flash oder auf Stick, wird nur einmal getestet. Ist das bei Newnigma2 normal oder habe ich was falsch eingestellt ? Das Image ist hervorragend, aber der DVD-Player nervt beim Booten. Kann man das abstellen bzw. reduzieren ? Danke für Hinweise.
Gruß, Renard
 
Zurück
Oben