Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newenigma2 Balken Prozent

rsp123

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. September 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich habe lange Zeit GP5.1 am laufen gehabt und war sehr zufrieden. Als Skin hatte ich DMConcinnity HD.

Bei GP5.1 konnte ich Sendungsfortschritt als Balken anzeigen oder aber als Prozent (z.b 61 %)

Jetzt bin ich auf Newenigma 3.1.6 umgestiegen und bin total begeistert einziges was fehlt sind die Prozentanzeige, sehe nur die Balken die mir nicht wirklich gefallen. Kann man das ändern in Prozent???

danke
 
AW: Newenigma2 Balken Prozent

Soweit ich weiß, ist das im Kernel umprogramiert und wird leider nur von den alten Gemini und aktuellen iCVS Images unterstützt.
 
AW: Newenigma2 Balken Prozent

Bei NewNigma2 gibt es keine Prozente nur Balken. Egal bei welchem Skin.

Kannst ja einen Wunsch beim NN2 Team einreichen. Vielleicht kommt's dann mit dem nächsten Update.
 
AW: Newenigma2 Balken Prozent

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich akzeptiere deine Meinung.
-------------------------------------------
Aber ob Balken oder Zahlen es ist eh alles klein bei einen kleinen Display.
-------------------------------------------

Im übrigen kannst du dir den Sendungsfortschritt auch auf dem TV anzeigen lassen!
 
AW: Newenigma2 Balken Prozent

Verstehe nicht warum die meisten etwas gegen die prozentanzeige haben, die balken nerven mich persönlich, warum richtet man es nicht ein und überlasst dem user ob er es nutzt oder nicht?

Jeder sollte sein image so gestalten können wie er es mag oder würdet ihr euch beim telefaxt lesen auch lieber binärcodes anschauen als Zeichen?
 
AW: Newenigma2 Balken Prozent

Dann mußt du dir es selber reinpatchen.
 
AW: Newenigma2 Balken Prozent

Wenn ich das könnte würde ich es machen, leider verstehe ich davon nichts, ich denke sonst würden es viele nutzen nach der Veröffentlichung
 
AW: Newenigma2 Balken Prozent

Ich glaube so einfach geht das nicht. Die "%-Anzeige" muss ihm Kernel umgeschieben werden.
 
Zurück
Oben