Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newcamd will nicht richtig bei vps

tureon

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
590
Reaktionspunkte
135
Punkte
103
guten morgen.


mein problem ist jetzt. das meine 2 lokalen karten rejected group sind und die v13 von meinem bruder geht.

schlafzimmer steht connectet 1/1 (09C7), wohnzimmer connectet 2/2 (hd02/v13)

wohnzimmer geht die v13 aber die hd02 nicht. schlafzimmer die 09c7 nicht. und ich hab echt ka woran das liegen kann.

hab services schon alle raus.

rasp daheim mit den 2 lokalen karten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aufm vps siehts so aus:
.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die v13 geht. auch mit services. aber die anderen 2 wollen nicht.
 
AW: newcamd will nicht richtig bei vps

Jede CAID braucht, bei Newcamd, einen eigenen Port.
Versuch es einfach mit cs37x oder CCcam, da reicht ein Port.

MfG
 
AW: newcamd will nicht richtig bei vps

ist doch.

port = 16010@1843:000000;16011@09C7:000000

oder muss das in 2 zeilen rein?
 
AW: newcamd will nicht richtig bei vps

Sorry, hast recht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Dennoch versuchs mal mit cs37x.
oscam.conf #Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server #Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
AW: newcamd will nicht richtig bei vps

warum willst Du die lokalen Karten von extern holen?
 
AW: newcamd will nicht richtig bei vps

muss doch meine 2 karten auf den vps bringen.

wieso geht die v13 von meinem bruder per newcamd aber meine hd02 und 09c7 nicht per newcamd

aufm vserver steht ja connectet da bei allen 3 karten. muss ja testen ob es geht. aber geht ja nicht
 
AW: newcamd will nicht richtig bei vps

Binde mal einen Receiver direkt an den Server ohne den lokalen Rasp an
 
AW: newcamd will nicht richtig bei vps

Gehen die wenigsten lokal in deiner Box?
 
AW: newcamd will nicht richtig bei vps

vom rasp bekommen die reci ohne probleme mit cccam.

und die recis wenn se aufm vps connected sind steht ja auch da 1/1 oder 2/2. aber nur rejected group
 
AW: newcamd will nicht richtig bei vps

zeig mal den user auf dem vps für den receiver
 
AW: newcamd will nicht richtig bei vps

Wenn du so anfängst, können wir gleich aufhören!
... gehen die Karten in deiner Box wo sie stecken?
 
AW: newcamd will nicht richtig bei vps

die karten gehen im rasp einwandfrei. schlafzimmer und wohnzimmer können übern rasp drauf zugreifen und entschlüsseln auch die sender.

nur wenn ich wohn/schlafzimmer aufn vps verbinde können sie die karten nicht entschlüssel. rejected group. nur die v13 von meinem bruder geht, die ja auch per newcamd angebunden ist.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.user VPS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.server VPS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben