Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcamd free card sharing - Anfänger hilfe!

youngcut

Newbie
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,

erstmal will ich diesem Forum sehr danken. Ich habe hier sehr viele hilfreiche posts gefunden.

Jetzt an mein Problem....

Also ich hab mir vor 2 Tagen einen OPTICUM x403p Reciver gekauft und angeschlossen, durch die Forensuche hab ich es auch geschafft erfolgreich das ding zu flashen mit der richtigen Firmware. Nun kann ich über NET Client server zum sharen eintragen.

Nun hab ich mich durch google folgende Seiten gefunden einmal:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


jetzt folgedes Problem, alle server die ich eintrage (auch verschiedene benutzernamen versucht, steht ja immer dran z.B. dummy1 - dummdy300) bekomm ich lediglich folgende Meldung:

Connect to Newcamd Server...
Server login Failed...

hab schon alles mögliche versucht hab Ports freigeschalten (Router) außerdem noch mit DHCP rumgemacht klappt alles nicht...

jetzt die Frage, muss ich an der Box noch was machen das sie CS-fähig ist oder sind die Server einfach fürn Arsch???

Danke in Voraus... :emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
AW: Newcamd free card sharing - Anfänger hilfe!

Diese Freesharing Server sind wenig empfehlenswert. Das sind meistens Lockangebote, um Dir später eine Line auf einem Payserver verkaufen zu können.

Du solltest auch wissen, dass jeder Server zu dem Du Dich verbindest, Deine IP sehen kann.

Kaufe Dir lieber ein kleines Abo und trete einem Tauschring bei.

Oft muss man bei diesen Pay-Servern den Jahresbeitrag im voraus zahlen. Allerdings hast Du dann keinerlei Rechtssicherheit, dass dieser Server überhaupt 1 Jahre lang existiert bzw. funktioniert. Oftmals ist das Geld weg und der Bildschirm bleibt schwarz. Dagegen kannst Du nichts machen.

Mit eigenem Abo bist Du immer auf der sicheren Seite.
 
AW: Newcamd free card sharing - Anfänger hilfe!

Vielen Dank für die Antworten... muss wohl echt über ein kleines Abo nachdenken...

ne andere Frage gibt es sowas wie Test server? um einfach zu checken ob das ding funzt?
 
Zurück
Oben