Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbiefrage : VU+ Duo2 mit DVB-C / V14 / Oscam / howto Reihenfolge

AW: Newbiefrage : VU+ Duo2 mit DVB-C / V14 / Oscam / howto Reihenfolge

alle emm blocken, viele uk oder global stören nur

oben im angepinnten bereich gibt es emm tool und v14 sammlliste

tool mit video anleitung, ab 3:10 für dich interessant
 
AW: Newbiefrage : VU+ Duo2 mit DVB-C / V14 / Oscam / howto Reihenfolge

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe einen Unique Emm geblock im Log: 82702741...
Da dies ein 27 hex ist sollte es gem. der Sammelliste eine Verlängerung sein. Für mich sieht das ok aus.

Wie seht ihr das?
 
AW: Newbiefrage : VU+ Duo2 mit DVB-C / V14 / Oscam / howto Reihenfolge

ist deine karte denn schon aktiviert, sonst brauchst du zuerst aktivierung
 
AW: Newbiefrage : VU+ Duo2 mit DVB-C / V14 / Oscam / howto Reihenfolge

Die Karte lief seit einem Jahr im alten Receiver. Meine Sender sind ja alle hell. Es steht nur in ca. 5 Wochen die Verlängerung de Emms an.
 
AW: Newbiefrage : VU+ Duo2 mit DVB-C / V14 / Oscam / howto Reihenfolge

ist eher fraglich, ob es wirklich schon neue verlängerungen sind, kommen jetzt wohl später,
aber die 27 sieht als verlängerung gut aus, habe selbst keine v14 und kann es dir nicht wirklich sagen
sondern genau wie du nur vergleichen, ansonsten das tool mit beiden seriennummern verwenden
 
AW: Newbiefrage : VU+ Duo2 mit DVB-C / V14 / Oscam / howto Reihenfolge

827027 ist ein Verlängerer und ungefährlich. Bisher war es so, dass 40 Tage vor Ablauf
der Karte ein neues emm kam. Seit Dezember haben sich die Zeiten verändert, aber nicht
bei allen Karten. Wenn du die Frist schon erreicht hast, kannst du das emm schreiben.
Sollte es noch nicht das neue emm sein, wird es von der Karte ignoriert, nicht angenommen.
Wie mann ein emm auf die Karte schreibt ist hier beschrieben:
Manuelles schreiben eines EMM mit OScam
 
AW: Newbiefrage : VU+ Duo2 mit DVB-C / V14 / Oscam / howto Reihenfolge

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jo, hat funktioniert. Alle Entitlements sind um drei Wochen verlängert worden (ist das immer so kurz?)

Eine Frage habe ich noch: Was mache ich bei Sele*t-Bestellungen? Erkenne ich diese an dem 3C hex?
Falls ja, kann ich diese auch generell nicht blocken?

Danke nochmal :emoticon-0137-clapp
PF
 
AW: Newbiefrage : VU+ Duo2 mit DVB-C / V14 / diesmal: MEDIATOMB Setup

Hallo,

so ich habe mal wieder eine Frage. Diesmal versuche ich via DLNA vom VU an einen Samsung TV zu streamen.
Ich habe Mdidatomb installiert, und auch alles soweit zum Fliegen gebracht, allerdings sehe ich keinen "Kanal" im DLNA Player.

Über die VU Gui habe ich mir eine m3u für einen Sk@ Kanal erstellt und die Url entsprechend extrahiert, um sie mittels "+" im Mediatomb zu erstellen.
Im root/Database des Mediatombs habe ich einen neuen Container erstellt (Video). Darin soll der Stream abgelegt werden.

Leider wird das Ergebnis nicht im Samsung angezeigt:
Folgende Parameter habe ich eingestellt:
Typ: External Link
Protokoll: http-get
Class: object.item
Mimetype: video/ts
(alles andere sollte selbsterklärend sein)

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
ps: Der mu3 Stream funktioniert im VLC bestens.

Gruß
PF
 
AW: Newbiefrage : VU+ Duo2 mit DVB-C / V14 / Oscam / howto Reihenfolge

Was genau hat das jetzt mit OScam zu tun?

-supraracer
 
Zurück
Oben