Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newbie und ipk files

raute

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hallo, wer weiß wie man ipk files richtig installiert ?


dm 800se hd mit merlin3, nun möchte ich gern ein ipk file installieren. ich denk das das per dcc über ftp irgendwo reinkommt ( aber wo ) und das ipk file dann per software merlin menü ausführt ( installiert ).

kann mir dabei jemand helfen.

#raute#
 
AW: newbie und ipk files

Mit dem DCC kannst Du das viel einfacher machen.
Im DCC auf Tools - Pakages und dann rechts aktualisieren.
Alternativ kannst Du dort im Fenster auch eigene ( nicht dort gelistete ) *.ipk hochladen.
 
AW: newbie und ipk files

@Karl-Hein - meins ist einfacher und man muß nix eintippen :wacko1:
 
AW: newbie und ipk files

ok ein super dank an beide !! werd's nach temp packen ;):dfingers:
 
AW: newbie und ipk files

Wenn ich was installiere, mache ich es auch immer per ftp nach tmp!

Funktioniert wunderbar und hatte noch keine Probleme mit.
 
Zurück
Oben