Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie und die 7025

AW: Newbie und die 7025

...du hast ja richtig exotische Fehler mit deiner Dream....
Das mit dem Speicher hätte man gerade noch erklären können, das Linux den größten Teil des Speichers zum Cachen nimmt. Er sieht also voll aus, ist aber tatsächlich verfügbar...normalerweise.....
Aber dein Bootverhalten is schon seltsam....
Kannst du notfalls nochmal ganz von vorne anfangen, also ein Original in den Flash?
 
AW: Newbie und die 7025

Hallo,
wahrscheinlich wird es das Beste sein von vorne anzufangen.... ist jedenfalls schon sehr merkwürdig alles.... ich habe bei meinen Erweiterungen gerade mal 4! Teile installiert, wenn ich jetzt über den Gemini Server übers BluePaneel was installieren will sagt er mir Disc Size to smal. Das kann doch eigentlich gar nicht sein.... hab schon Angst das die Box irgendein Defekt hat
 
AW: Newbie und die 7025

ich weiß auch nicht wirklich was ich falsch gemacht habe sollte....
ich habe kein Multiboot sondern das Image direkt im Flash aber das sollte ja nun kein Problem sein. Habs über den Browser geflasht und auch nie irgendein Problem dabei gehabt.
 
AW: Newbie und die 7025

so ich versuche jetzt mal das oozon image, kann mir jemand erklären wie ich das die emus und keys reinbekomme?
 
AW: Newbie und die 7025

DCC installieren, FTP Verbindung herstellen. Emus kommen nach BIN und Keys nach VAR/KEYS. Das Emu muss die Rechte 755 bekommen und fertig. Dadurch wirst du dein Problem jedoch nicht aus der Welt schaffen. Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen da meine 7025 mit Gemini wunderbar läuft. Selbst Multiboot klappt bestens....
 
Zurück
Oben