Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newbie sucht info

nomagic

Newbie
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hiho,

ich hab da mal so ein paar allgemeine Fragen um das ganze zu verstehen wie das funzt.

Wenn ich es richtig verstehe, dann ist ein Diablo CI Modul eine Hardware komponente die in den Slot des Reciever kommt. Richtig?

Kommt da dann noch so was wie eine Art SimKarte rein?

Auf das Diablo CI Modul spielt man dann feine Software, die einige PayTV Sender hell machen. Richtig?

Um die Software auf das Diablo CI Modul zu bekommen, benötigt man aber wiederum eine andere Hardware. Richtig?

Worin liegt der vorteil eines Diablo WiFi Moduls?

thx
 
AW: newbie sucht info

zu 1. Ja

zu 2. Nein muss man nicht, kann man aber (Smartcard)

zu 3. Ja

zu 4. Ja, am besten das CAS3+

zu 5. Wenn ich mich nicht täusche, kann man beim Diablo WIFI update über WLAN machen.

osiris1
 
AW: newbie sucht info

Die Diablo Wifi lässt sich auch noch in manchen Fällen für CS (CardSharing) nutzen, zb. Beim Vantage Receiver
 
AW: newbie sucht info

Dabei sollte man nicht vergessen das es nur als Client dient und nicht als Server. Newcam und Gbox sind derzeit möglich.
 
AW: newbie sucht info

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man die Soft mit CAS3+ aufspielen. Data.bin und keys.bin kann man dem WIFI updaten. Ist das richtig so?

osiris1
 
AW: newbie sucht info

Ich meinte, ob man mit der WIFI Funktion die data.bin und keys.bin aktualisieren kann. Wenn nicht, wofür ist dann die WIFI Funktion da.

osiris1
 
Zurück
Oben