Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie sucht dringend Hilfe bei CS

rama1988

Newbie
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an Alle!

Ich brauche dringend Hilfe bei folgendem Vorhaben: Mein Bruder hat seit 1 Jahr ein Sky Abo und benutzt einen Humax PR 2000 HD Kabel Receiver und aus Kostengründen und weil er seinen Job verloren hat, will er sein Abo eigentlich abgeben und ich wollte es erst Übernehmen. Aber dann bin ich auf dasCS aufmerksam geworden und dachte mir wir können uns die Abokosten teilen und das CS einrichten.

Ich finde mich nur leider in diesem *Cardsharing Dschungel* nicht zurrecht. Deshalb bitte ich um Hilfe und Tipps oder Hinweise auf Anleitungen für Newbies.

Vielleicht sind diese Infos noch wichtig: Wir haben beide Kabelanschluss, Vorhandene Receiver: Humax PR 2000 HD, Dbox 2 von Nokia (Kabel) und einen Proview 501 Plus, wir haben beide eine FritzBox.

Ich Danke euch im Vorraus für eure Hilfe und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
 
AW: Newbie sucht dringend Hilfe bei CS

Vielen Dank für den tollen Link! Diese Anleitung scheine ich wohl vorher leider unter vielen nicht gefunden zu haben. Danke
 
Zurück
Oben