Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie mit CCam Problem !!!!!!

rötte12

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo erstmal,
Vorweg mein Kollege hat eine Dreambox mit einer V13 Karte über CCam. In seiner F Line hat er mir das weitersharen erlaubt,
F: name passwort
Ich habe auf meiner DBox auch ccam laufen und möchte seine Karte an 2 Personen weitersharen, denen ich das weitersharen verbieten möchte.
Meine C Line
C: server.dyndns.org port name passwort

F: name1 passwort1 2 1 1 { 0:0:1 }
F: name2 passwort2 2 1 1 { 0:0:1 }

Bei den beiden Personen sieht C line so aus
C: ....dyndns.org meinPort name1 Passwort1
C: ....dyndns.org meinPort name2 Passwort2

Jetzt das Problem: Auf meiner DBox habe ich keine Freezer. Bein den anderen beiden jedoch starke Freezer.
Habe wir noch irgendetwas wichtiges in den Lines vergessen bzw. in der Config oder ist es vielleicht sinnvoll alle F Lines in die Dreambox zu schreiben ( ohne weiter-share von der DBox)
Ich bin blutiger Anfänger und hoffe auf Eure Unterstützung.
Danke vorweg
 
AW: Newbie mit CCam Problem !!!!!!

es ligt nicht an deine eintregen und auch nicht an den einstelungen , sondern an der karte !!! eine so2 ist da viel beser als v13
 
Zurück
Oben