Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie Fragen zum VIP2

Lotte555

Newbie
Registriert
20. April 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Moin, ich habe mir gestern den VIP2 bestellt!

Ich habe schon einige Stunden hier in den Beiträgen sorgfältig gelesen, bin mir aber über einige Punkte noch nicht zu 100% im Klaren.

Meine Ausgangssituation:

Derzeit HUMAX 1000 C bei KD,
KD-Normal-ABO nur Digitalempfang (Grundversorgung Kabel analog kommt über Vermieter als Umlage)
SKY Full Paket + HD Paket
D02 Card, wo alles drauf geschaltet ist.

Mit geht es nicht etwa um den Empfang "nicht bezahlter" Programme, sondern lediglich um die Verarbeitbarkeit aller aufgezeichneter Sendungen (SD + HD) am PC, egal ob verschlüsselt oder unverschlüsselt.

Die Weiterverarbeitung am PC via Umcodierung zu TS und dann in andere Formate ist mir bekannt und nicht Teil des Fragenkomplexes.

1. Welche Firmware nehme ich am besten DVB-C für KD und SKY
2. Reicht für die beiden eingebauten DVB-C Empfänger diese eine D02 Card?
3. Habe ich vergessen was zu fragen? :emoticon-0144-nod:

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.

Liebe Grüße
Lotte
 
AW: Newbie Fragen zum VIP2

Zu 1) Nimm die aktuellste von Kunibert.
Zu 2):ja
Zu 3)Können wir nicht wissen!

MfG
williboy
 
AW: Newbie Fragen zum VIP2

Fein, danke ...

Naja zu 3) das war ja auch nur scherzhaft. :D
 
Zurück
Oben