Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Newbie braucht Hilfe für MD 96050

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Newbie braucht Hilfe für MD 96050

Ich wär erstmal froh, wenn die SD-Karte erkannt würde.
Am liebsten hätte ich die Navigon Software, aber momentan will nur, dass irgendwas läuft.
 
AW: Newbie braucht Hilfe für MD 96050

Wie gesagt ich kenne das Paket nicht ,aber wenn du erstmal Gopal5 installieren möchtest ,dann sollte auf die SD-Karte (keine SDHC) bis 2GB in
FAT(16) formatiert sein !
Dann die einzelnen Ordner von Gopal5 0,1 usw auf die Karte sein dazu noch
die *cab Dateien ,AutoRunCE.exe und der Ordner MapRegions mit den maps (* psf)drin !
Ordner die du nicht brauchst bzw die dein Navi nicht unterstützt kannst du weglassen ,dazu auch mal hier lesen was die einzelnen Ordner beinhalten !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist damit gemeint ,also musst du ein Hardrest machen und dann so weiter machen wie im Spoiler beschrieben


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newbie braucht Hilfe für MD 96050

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
-----------------------------------------------------------------

Du kannst der SW-Paket installieren ohne Probleme.

Macht alles nach Anleitung von Post#1,dann alles läuft

Problemlos.

Du muss nur eine Sache ändern,neu SDcard 4GB holen

mit Bezeichnung "SD" keine "SDHC" die läuft nicht auf

deinen Gerät !!

Edit: Die "SD" Karte kannst du kriegen bei Konrad-
Elektro ,kostet cca.10,- €


Grüß opica1945
 
AW: Newbie braucht Hilfe für MD 96050

Äh, ja.
Das mit dem GoPal 5.0 hat übrigens geklappt. Vielen Dank. Das hat mir sehr geholfen.
 
Gopal 5 auf MD 96180

Hallo UFO1,

mein MD 96180 ohne Kontaktleiste ist schon geflasht mit R15.

Welche Gopal 5-Versionen kann ich jetzt installieren?

Geht auch schon Gopal 5.5?
 
AW: Newbie braucht Hilfe für MD 96050

Hallo TAFUS-ELITE

Du kannst das hier nehmen
https://www.digital-eliteboard.com/threads/101433
Wenn du nur Gopal5 betreiben möchtest reicht das von "fernetbranca" !

Möchtest du weitere Software zB MN7,iGO8,iGO-Primo usw nur von der SD-Karte betreiben brauchst du das Fullback!
Neuste Karten findest du hier
https://www.digital-eliteboard.com/threads/93355
Die Karten kommen auf die Sd-Karte in den Ordner MapRegions !
Du kannst auch das neuste Gopal5.5 nehmen ist aber zZ nur mit TMC ,also
ohne TMC-pro !
https://www.digital-eliteboard.com/threads/102687
Wenn du damit weitere Software betreiben möchtest brauchst du noch einen
Skin (Startmenü) das hier zB
https://www.digital-eliteboard.com/threads/104582
Wenn noch was unklar ist wieder melden !

Mfg UFO1
 
AW: Newbie braucht Hilfe für MD 96050

@ UFO1

Hallo,
Ich habe von einem Kollegen ein Medion MD 96050, MSN 30005737, EAN 29084890 mit der Rom MDPNA 465T+R09+1003 ohne Kontaktleiste bekommen, auf welches ich die neue Software kopieren soll. Jetzt benötige ich aber noch eine neue Rom 15, könntest du mir die bitte noch einmal reinstellen, wäre dir sehr dankbar.

rhody
 
AW: Newbie braucht Hilfe für MD 96050

Gumo rhody,

ich bin zwar nicht UFO1 :), aber das entsprechende FlashRom findest du in der Datenbase, ...Link ist nicht mehr aktiv. !


Gruss
antik555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben